Photo Browser 3Dfunktioniert nicht mehr

A

andreas2206

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem A500 lässt sich der Photo Browser nicht mehr starten.:(
Habe ihn über Apps neu installiert, hat aber nicht geholfen.
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?
Hab das Update zu 3.1 drauf, sonst nichts geändert.

Viele Grüße

Andreas
 
Habe das gleiche Problem nach einer Neuinstallation. Es kommt die Meldun, dass die Anwendung Photo Browser 3D (prozess co.scalado.album) unerwartet beendet wurde.

Vieleicht weiss jemand einen Trick.

Gruss
DonJonson
 
Hallo,
Hatte ich auch das Problem.
Bitte unter Einstellung, Anwendungen, alle auswählen, Foto Browser 3D anclicken
und Stop erzwingen und cach löschen. Hat bei mir geholfen.

Shooter
 
Danke!

Bringt leider keine Veränderung.
 
..... reihe mich in die Kette ein. Cache löschen bringt nichts.
 
Das Problem hatte ich auch. Es hat nichts geholfen bis ich einen FactoryReset bzw. FullWipe durchgeführt habe. Seit dem geht alles wieder.
 
Gibt es auch eine andere Möglichkeit? Will nicht auf werkseinstellung zurück...war zu viel Arbeit das gerät so einzurichten, wie ich es haben wollte.
 
Bei mir geht er ohne Probleme. Nutze sowieso viel lieber QuickPic
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.546
tomovic
T
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
H
  • hammermaessig
Antworten
1
Aufrufe
2.813
krutojmax
krutojmax
Zurück
Oben Unten