PIN zum Zurücksetzen in den Werkszustand

Bernie

Bernie

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Mein Acer Iconia kommt mir vor wie mein Windows 7 Notebook ... es wird mit der Zeit langsamer und langsamer ... ergo ich will es auf den Werkszustand zurücksetzen und clean mit weniger Apps neu installieren. Ich gehe zu Einstellungen - Datenschutz - Tablet zurücksetzen ... nun fragt das System plötzlich nach einer PIN und blendet ein Zahlenfeld zur Eingabe ein? Ich kann mich nicht erinnern zu Beginn je eine PIN vergeben zu haben (benutze: Acer Tablet A 500 - FW 3.2.1 - Build Nr. 7.014.02_COM_GEN2).

Habe bereits "0000" etc. ausprobiert ... es klappt nicht. Hat jemand einen Tip bzw. die Lösung? :confused:

Bernie
 
Versuch mal 1 2 3 4 !
 
1234 ... hatte ich leider auch bereits ausprobiert ... :crying:
 
...bei meinem A501 ist die "Taste" vorhanden: eine Büroklammer in das winzige Loch links neben den USB-Anschlüssen stecken; - gibt es das beim 500 nicht?
 
Gibt es beim A500 auch !
 
Gelöst ... sorry, shame on me ... das System verlangt vor dem Wipe einfach den "normalen" Entsperrcode des Tablets falls aktiviert ... :thumbup:

Naja, vielleicht konnte ich damit zumindest jemanden helfen dem es ähnlich geht ... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Hollapolla
H
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.547
Vollklang
V
D
Antworten
8
Aufrufe
1.435
deadyxy
D
Zurück
Oben Unten