Player findet Musikdateien nach dem verschieben nicht mehr?!

D

demick

Ambitioniertes Mitglied
0
ich habe mit dem anttek file manager versucht fotos und musikdateien vom internen speicher auf die externe sd karte zu verschieben, das ging soweit auch problemlos, allerdings kann ich dann die musik bzw. fotos die auf der externen sd liegen nicht mehr abspielen oder anschauen, der player zeigt zwar die lieder an, aber er findet sie dann nicht?? gibts da ne lösung? und kann ich eigentlich apps auch auf der externen sd speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
demick schrieb:
...der player zeigt zwar die lieder an...

Was meinst du mit Lieder anzeigen? :confused2:

Nach den wenigen Informationen vermute ich, dass der Player (welcher?) noch aus dem Cache vorhandene Cover und ID3-Tags anzeigt.
Sehr wahrscheinlich braucht dieser Player einen Suchpfad, der die externe SD einschließt. Diesen Suchpfad kannst du in den Einstellungen festlegen.
 
Das Problem hatte ich auch schon.
Die Lieder, die du in der Musik-app siehst, sind noch die alten Lieder->findet er nicht.

Lösche mal von der Anwendung "Medienspeicher" die Daten, dann starte neu, dann sollte das Problem behoben sein.

ACHTUNG:
Nach dem Löschen der Daten musst du deinen Klingelton wieder neu einstellen.
 
geht jetzt, musste alle anwendungen schliessen, dann hab ich einen neustart gemacht, jetzt findet er sowohl fotos als auch musik die auf der sd sitzen:)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.676
Picco05
P
T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
B
Antworten
0
Aufrufe
2.191
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten