Preisaktionen - Wo? Wann? Preis?

In der Schule/Hörsaal sind Steckdosen eher selten , ok das kommt natürlich auf die Schule/Uni/FH an ...
 
samesame schrieb:
Ok, das wäre eine Alternative.

Habe wohl zu viele Berichte und Vergleiche von den beiden Tabs gelesen und weiß nicht was ich nehmen soll.
Oft wird davon geschrieben dass das Transformer hochwertiger sein soll.

In erster Linie will ich Mails checken, surfen, Fotos via Kartenleser anschaun, Livestreams gucken und skypen.

Gruss

Ich würde dir empfehlen zu einem MM zu fahren und beide Geräte in die Hand zu nehmen. Ich fand die Verarbeitung des Transformers nicht besser, im Gegenteil, die Plastikrückseite wirkte auf mich recht billig, ist aber Geschmackssache, deshalb besser mal beide in die Hand nehmen. Die Displays waren für mich sehr ähnlich, da gibt es für mich wenig Unterschiede. Das Transformer soll ab und an Probleme mit Staub unter dem Display haben, musst mal schauen, ob das noch aktuell ist oder ob die das in den Griff bekommen haben, das war für mich damals das entgültige Argument für das Iconia.

Das, was du damit machen möchtest, können beide Tabs, also ist es mehr oder weniger eine Sympathie- und Preisfrage welches du nimmst :tongue:
 
cha-cha schrieb:
Ich würde dir empfehlen zu einem MM zu fahren und beide Geräte in die Hand zu nehmen. Ich fand die Verarbeitung des Transformers nicht besser, im Gegenteil, die Plastikrückseite wirkte auf mich recht billig, ist aber Geschmackssache, deshalb besser mal beide in die Hand nehmen. Die Displays waren für mich sehr ähnlich, da gibt es für mich wenig Unterschiede. Das Transformer soll ab und an Probleme mit Staub unter dem Display haben, musst mal schauen, ob das noch aktuell ist oder ob die das in den Griff bekommen haben, das war für mich damals das entgültige Argument für das Iconia.

Das, was du damit machen möchtest, können beide Tabs, also ist es mehr oder weniger eine Sympathie- und Preisfrage welches du nimmst :tongue:

War auch mein Gedanke. Hab mir beide nochmals Live angeschaut und das Transformer 32GB für 360€ bei Amazon bestellt.
Bin ja letzte Woche schon mal zum MM weil ich das Iconia sehen wollte und bin am Ende mit dem TF als Favoriten raus (das Tab hatte ich gar nicht im Auge). Danke für Deine Hinweise und Infos.
 
Wo kann ich das Acer Iconia A500 oder A501 am günstigsten Kaufen....gibt's irgendwelchen sonder Angebot bzw. Gutschein ?
 
Der Amazonpreis ist gut, vielleicht nicht der allergünstigste im Netz, dafür hast du aber im Reklamationsfall auch den bestmöglichen Service. Ich musste ihn gerade in Anspruch nehmen und habe das Geld für mein kaputtes Iconia komplett von denen zurück überwiesen bekommen und konnte so ein neues bestellen und das nach mehr als 4 Monaten, das bietet dir sonst kaum einer.... Wäre mir die 10 oder 20 Euro die es da vielleicht mehr kostet absolut wert.
 
@dadashi

Bitte in Zukunft die bestehenden Threads nutzen - falls möglich!
 
chacha, danke...ich werde schauen...

Melkor, OK :) ... ich hab geschaut aber kein spezifische Iconia Angebots thread gefunden...hab diese übersehen..
 
Ich habe Mut das a500 auch bei Amazon gekauft hat in der 32GB Version nur 340€ gekostet, allerdings war es aus dem 2nd Hand Shop, aber da gerät ist wie neu unser Rest ist einfach Amazon like gelaufen


Sent from my A500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

blunatic
  • blunatic
Antworten
12
Aufrufe
2.897
Marvin-42
M
J
  • joey79
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Denner
D
L
Antworten
14
Aufrufe
3.634
knallerbse
K
Zurück
Oben Unten