Problem bei Videowiedergabe

A

Anika1984

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir hat das Iconia 500. Wenn man mit dem vorinstallierten Browser z.B. einen Film auf myvideo anschaut oder anderen Portalen beendet sich automatisch nach ca. 2 minuten einfach die wiedergabe. Ich habe die Einstellungen gelöscht also cookies etc. Habe auch schon dolphin browser ausprobiert, selbe Problem. Tab befindet sich auf dem aktuellen Stand.

Könnt ihr mir sagen woran es liegt?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Habe natürlich auch schon hier durchs Forum gesucht und die flash player settings auf nie gesetzt und auch den lokalen speicher gelöscht.
 
installier dir mal opera 12 mobil, da läuft alles von youtube bis zdf mediathek im browser.
 
Hab ich auch schon probiert, dort stoppt es nach noch kürzerer Zeit und es geht gar nichts mehr. Kann doch nicht sein, dass ein Gerät mit der Ausstattung solche Probleme hat!? Am wlan liegt es auch nicht denn mit meinem ipad läuft es.
 
Hallo, das Problem liegt an der dynamischen IP-Vergabe im Netzwerk mit dem Wlan-Router.
Bitte die Wlan-Einstellung am A500 von dynamisch auf statisch umstellen und damit dem Tablet eine statische IP-Adresse geben.
Danach den Router und das Tab neu starten.

Zu diesem Thema gibt es hier bereits einige Beiträge, die Suchfunktion würde sich anbieten.

Gruss
Berndt
 
Ich habe bestimmt 20 Seiten durchsucht und immer nur das mit adobe eintellungen etc. gefunden.

Wenn man dann auf statisch umstellt wird die IP dann automatisch vergeben oder muss man sie manuell eingeben? Wenn manuell woher weiss ich welche?
 
Bei mir läuft es mit DHCP einwandfrei.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Hallo,

die statische IP wird automatisch im Tab gespeichert.
Man muss nur einmal in den Wlan-Einstellungen die
bereits eingetragene IP auf statisch umstellen.

Man kann jederzeit wieder auf automatische Vergabe umstellen, also
kann nichts "schiefgehen".

Gruss
Berndt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.806
mogwal
M
T
  • Toxic4me
Antworten
0
Aufrufe
3.058
Toxic4me
T
B
Antworten
0
Aufrufe
2.192
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten