Problem mit den ROMs

krutojmax

krutojmax

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,
da mir 4.2.2 Tegraowners JB-MR1 ROM A500/A501 v11 etwas zu langsam erschien und immer wieder gelaggt hat und ich Probleme mit WLAN hatte, dachte ich mir, ich probiere mal das 4.1.2 aus oder das neuere 4.2.2 von Tegraowners.

Nun hab ich mir beide ROMs gesaugt, auf die SD gepackt, passende GAPPs geladen... hab mir dann das 4.2.2 Tegraowners JB-MR1 ROM A500/A501 v12 installiert und es ging nach dem reboot nichts mehr. Bildschirm leuchtete nur leicht, aber es war alles schwarz.

Hab dann versucht das 4.1.2 zu installieren, dachte mir, dass es dann besser wird. Also Tab aus, Tab an, Taste drücken, Recovery rein... Fullwipe.. hab dann das 4.1.2 ausgewählt.. das selbe Procedere.

Irgendwas geht da gewaltig schief und ich wollte euch um Rat bitten..
Ich möchte nicht, dass mein Tab den Geist aufgibt :D ...

Beim Installieren fiel mir folgendes auf:
https://www.dropbox.com/s/m8qyl1qm7dtrfyc/2013-06-16 19.46.18.jpg

und dann beim wipe fiel mir das hier auf:
https://www.dropbox.com/s/dy7eaflzk9r4uou/2013-06-16 19.51.06.jpg

Dies beweist mir, dass da irgendwas nicht stimmt..

Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus :)
 
Boah. Glück gehabt. Tab läuft wieder. Danke.
Jetzt läuft mein custom Rom auch viel besser, als vorher. :)
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.187
sinus65
sinus65
T
  • Toxic4me
Antworten
0
Aufrufe
3.062
Toxic4me
T
C
Antworten
0
Aufrufe
3.016
cg2412
C
Zurück
Oben Unten