Problem mt APPS auf Honeycomb 3.1

K

Kallos

Neues Mitglied
0
Hy Leute,

habe schon enmal mein Problem geschildert jedoch ist die übrschrift recht mistig.

Also mein Problem ist, dass mein Tablet im Hochformat, z.b. bei Doodle Jump nicht auf die Systemleiste zugreifen kann und ich somit das Spiel nicht beenden kann.

Selbes Problm zu Beispiel bei der Tagesschau App...

Hat jemand shcon die gleichen Erfahrungen gemacht und weis wie ich das Probem beheben kann oder könnte es ein Hardwaredefekt sein?

Kann man das Display auch kalibrieren irgendwie?
 
Also ich habe auch die Tagesschau App installiert und kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei dieser App kannst du doch auch in den Quermodus wechseln - kannst du da die Systemleiste bedienen?
 
Also das funktioniert im Quermodus gut.

Habe nun mal getestet also auch auf dem Desktop also in der Home ansicht habe ichd as problem das die Buttons nur ab und zu funktioniere und das dann meist beim dolle draufdrücken..also eher so mitm Finger draufhauen.

Klingt das nach Hardware-prob.`?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
T
  • Toxic4me
Antworten
0
Aufrufe
3.057
Toxic4me
T
H
Antworten
3
Aufrufe
1.110
VelosCohagen
VelosCohagen
Zurück
Oben Unten