Probleme mit A500 und AdAway

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit A500 und AdAway im Acer Iconia A500/A501 Forum im Bereich Acer Forum.
L

Lini

Ambitioniertes Mitglied
hallo,

brauche mal eure Hilfe. Habe mein A500 gerootet da dies AdAway voraussetzt.
Hat auch alles funktioniert. Allerdings erscheint beim starten von AdAway
(Nach Button Dateien herunterladen und den Werbeblocker aktivieren) folgende Fehlermeldung:

Kopieren der hosts-Datei fehlgeschlagen
Bitte lies die Hilfe-Info für mehr Informationen.

na ja, da steht allerdings nichts unter der" Hilfe" das mir weiterhilft......:blink:
die App hat Superrechte laut SU...
wer kann helfen?


Bravo lese gerade das unter ICS das nicht funzt da hier die Pfade geändert wurden
Kann das gleich wieder runterkicken.

Gibt es brauchbare alternativen für ICS ?

LG

Lini
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lini

Ambitioniertes Mitglied
Hat keiner eine Idee ?
Wie stopt ihr Werbung unter ICS ?
Das :cursing: ist Bullshit.......

LG

Lini
 
M

maris_

Stammgast
Bei mir hat AdAway (in Kombination mit TO ICS) wunderbar funktioniert. Probiere es einfach nochmal.

Mit vielen Grüßen, maris
 
H

Holgi111

Neues Mitglied
AdFree ist eine Alternative.

Geht auch mit ICS + Foto.

Gruß H.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
L

Lini

Ambitioniertes Mitglied
danke

LG

Lini