Probleme mit Lets Golf

TIGERBEAT

TIGERBEAT

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe die Vollversion gekauft und seit der Installation startet das Spiel 1-2 mal und beim dritten mal bleibt der Bildschirm schwarz. Dann muss ich die Daten und die Installation löschen alles neuinstallieren damit das Spiel wieder funktioniert.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Also ich habe keine Probleme mit dem Game, habe es schon über einen längeren Zeitraum gezockt. Keine Abstürze garnichts. Bin mir auch nicht sicher ob ich die Vollversion habe, was soll da anders sein?
 
Liegt eindeutig an deiner Picasso FW.
 
Ich spiele nur die vorinstallierte Version (ist das die Vollversion ?!). Die funktioniert einwandfrei. Bisher gabs noch keine Abstürze.
Mein Iconia ist noch auf Honeycomb 3.0.1, ungerootet.
 
Das ist die Vollversion man muss beim ersten mal anmachen eben nur ein paar Daten nachladen.
 
Bei mir wollte das Programm mal wieder ein update bzw. Daten laden. Seitdem stürzt es immer ab.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
M
  • mycom
Antworten
1
Aufrufe
1.703
mycom
M
M
  • MatzeS
Antworten
0
Aufrufe
1.964
MatzeS
M
Zurück
Oben Unten