Probleme unter ICS

R

robuh

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo, seit dem Update auf ics, fehlt mir der Punkt 'wlan-richtlinien', ich möchte hinterlegen, dass das wlan beim ausschalten des Displays auch ausgeht. bei 3.1 gab es den menuepunkt noch. weiterhin werden permanent Mails abgerufen, obwohl ich im Mail Programm k9 den Abruf auf nie gestellt habe und unter Konten und Synchronisierung alles auf aus gestellt ist. hat jemand eine Idee?

gruß robuh
 
Den gibt es auch unter ICS noch: Unter Einstellung WLAN rechts open auf die drei senkrechten Punkte tappen, dann auf Erweitert. Dann kannst Du die Standby Richtlinie einstellen.

Mit vielen Grüßen, maris
 
  • Danke
Reaktionen: Denner
die punkte waren es, danke.

gruß robuh
 
Hallo,
bei mir funktioniert nach dem Update auf ICS die Hauptkamera nicht mehr. Es kommt nur noch ein grüner Bildschirm mit Streifen. Die Webcam funktioniert.
Wer hat ähnliche Probleme?????

georg1962
 
Hallo,
beim Tab meiner Tochter schaltet sich das Gerät vom Standby nach fünf bis zehn
Minuten ganz aus.
 
Hallo, das ICS-Update war ja ganz nett, das Tablet läuft damit wirklich flüssiger. Aber mal ehrlich: Android bzw. das Iconia sind im Zusammenspiel mit Google immer noch ne Lachnummer und nicht für einen ernsthaften Einsatz geeignet! Ich bin beruflich auf strukturierte Kontaktdaten angewiesen, deren Verwaltung mit dem Iconia aber nur sehr eingeschränkt möglich ist. Bunter englisch-deutsch Mix, angelegte Gruppen wechseln - je nachdem, ob man einen Laptop oder das Tablet nimmt - die Sprache. Der Export nach Outlook klappt nur mit neuer Zuordnung der Felder. Die Online-Menüs von Google sind mit dem Tablet nur in der mobilen Ansicht wirklich nutzbar und und und ....

Das hätte man mit dem Update weitgehend beheben können, aber die Chance wurde nicht genutzt.

Die Verwaltung der Kontakte kann Apple aber deutlich besser als Acer!

Gruß

commissario
 
Zuletzt bearbeitet:
Holly53 schrieb:
Hallo,
beim Tab meiner Tochter schaltet sich das Gerät vom Standby nach fünf bis zehn
Minuten ganz aus.


mir gehts ähnlich, zwar nicht nach 5-10 Min., etwas länger dauert es schon - konnte es noch nicht genau analysieren.

um abhilfe wäre ich auch dankbar...
 
bi-bein schrieb:
mir gehts ähnlich, zwar nicht nach 5-10 Min., etwas länger dauert es schon - konnte es noch nicht genau analysieren.

um abhilfe wäre ich auch dankbar...


da kann ich mich anschließen. Ich hatte unter 3.2 dasselbe Problem allerdings nur ca 1 mal im Monat.
 
Tab meiner Tochter wurde zu Acer geschickt. Sechs lange Wochen hat`s
gedauert. Service sagte vorher, es müsse ein Patch aufgespielt werden, geht relativ schnell, eine Woche. Na ja, was ist schon relativ. Auf jeden Fall glaube ich diese Geschichte mit dem Patch ohnehin nicht mehr. Glaube eher an einen
Hardwarefehler bei Geräten der ersten Generationen. Bei dem Tab wurde nämlich, laut Servicebericht, das Mainboard gewechselt.
Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.400
maris_
M
Brickerl
  • Angepinnt
  • Brickerl
Antworten
2
Aufrufe
5.116
mario10
M
A
  • AbualSemi
Antworten
7
Aufrufe
3.110
Bob2006
B
Zurück
Oben Unten