Problemris free) im hochformat(so laufen dese apps nur) keinen zugriff mehre mit Apps

K

Kallos

Neues Mitglied
0
Hy Leute, grad neu her angemeldet und muss gleich ne frage stellen.

Woran kannd as liegen das ich bei apps (z.b. Doodle Jump, Air Hrn, Tetris) im hochformat keinen Zugriff auf die Taskleiste bzw. den Unteren bereich des Displays mehr habe.

Diese Apps laufen leider nur i Hochformat und immer das Gerät neu starten wird lagsam echt lästig...


Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Mensch kommt beim lesen Deines Titels drauf, was Du überhaupt fragen willst.
Auch ist Dein kompletter Text sehr anstrengend zu lesen, achte doch wenigstens grob mal auf korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung.
 
ja das mit dem Titel ist so ein wenig in die Hose gegangen...

Um noch einmal auf mein Anliegen zurück zu kommen:

Ich habe gewisse Apps, welche beim öffnen in den Hochformat-Modus welchseln.
Zu diesen zählt zum Beispiel das Spiel Doodle Jump.

Möchte ich dieses nun beenden, versuche ich dies über die Taskleiste unten, also die Leiste wo man auf den Home Bildschirm zurückkehren kann etc.

Diese Buttons bzw. Dieser Bereich im Unteren Abschnitt reagiert jedoch nicht auf Eingaben.

Kann das dsiplay für das Hochvormat kalibriert werden oder ist dies ein bekannter BUG der Honeycomb 3.1 Software?
 

Ähnliche Themen

PC-Heini
Antworten
3
Aufrufe
2.613
mrrbr
mrrbr
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
handyfreax
  • handyfreax
Antworten
1
Aufrufe
2.953
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten