1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lgpop, 04.02.2012 #1
    lgpop

    lgpop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    würd mich breendend interesiren ob das geht . statt tablet bild auf fernsehr , fernsehr bild auf tablet

    danke
     
  2. coach, 04.02.2012 #2
    coach

    coach Junior Mitglied

    Das wird wohl nicht gehen, das Tablet hat ein HDMI-Ausgang, keinen Eingang. Ich sehe da keine Chance, das ein Tablet Eingangs-Signale verarbeiten kann.
     
  3. Faulpelz_92, 06.02.2012 #3
    Faulpelz_92

    Faulpelz_92 Erfahrener Benutzer

    Evtl. Besteht die Chance über einen Mhl zu Usb Adapter inkl. einer App.

    Eine Marktlücke für jeden der es drauf hat :)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Papabaer, 06.02.2012 #4
    Papabaer

    Papabaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Also was es wohl schonmal gibt ist iDisplay .

    Damit könnte man das Tablet schon als erweitertes Display laufen lassen.Vielleicht entwickelt sich da noch was weiter ;)
     
  5. tony_montana0815, 06.02.2012 #5
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Wtf warum will man sowas machen

    verschickt vom Iconia a 500
     
  6. ckacer, 06.02.2012 #6
    ckacer

    ckacer Android-Hilfe.de Mitglied

    trägt das zum Beitrag bei? wenn man keinen Plan hat, einfach mal den Rand halten !
     
  7. lgpop, 08.02.2012 #7
    lgpop

    lgpop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    vieleicht was kostenlosses?
     

Users found this page by searching for:

  1. ps3 an tablet anschließen

    ,
  2. tablet als ps3 monitor

    ,
  3. tablet als bildschirm für ps3

    ,
  4. tablet für ps3 als display,
  5. acer a501 mit playstation 3 verbinden,
  6. acer tablet mit ps3 verbinden,
  7. ps3 an tablet,
  8. ps3 acer iconia,
  9. ps3 tablet als bildschirm
Du betrachtest das Thema "ps3 an tablet anschliesen???" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",