ps3 an tablet anschliesen???

lgpop

lgpop

Neues Mitglied
15
würd mich breendend interesiren ob das geht . statt tablet bild auf fernsehr , fernsehr bild auf tablet

danke
 
Das wird wohl nicht gehen, das Tablet hat ein HDMI-Ausgang, keinen Eingang. Ich sehe da keine Chance, das ein Tablet Eingangs-Signale verarbeiten kann.
 
Evtl. Besteht die Chance über einen Mhl zu Usb Adapter inkl. einer App.

Eine Marktlücke für jeden der es drauf hat :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also was es wohl schonmal gibt ist iDisplay .

Damit könnte man das Tablet schon als erweitertes Display laufen lassen.Vielleicht entwickelt sich da noch was weiter ;)
 
Wtf warum will man sowas machen

verschickt vom Iconia a 500
 
trägt das zum Beitrag bei? wenn man keinen Plan hat, einfach mal den Rand halten !
 
vieleicht was kostenlosses?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.614
Vollklang
V
C
  • ckacer
Antworten
7
Aufrufe
16.304
ela8000
E
Zurück
Oben Unten