Punkte im Bildschirm/Glas im quadratischen Raster (ca. 5mm). Normal??

Hmm?
 
Siehste, weitere Infos gibts bei Wiki. Hat allerdings nichts mit dem Knirschen in der linken oberen Ecke zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann würde das ja heissen das es normal ist...wundert mich nur das andere User das nicht sehen bzw als so auffällig/störend empfinden wie ich.
 
Hast Du's mal mit ein wenig Fensterklar und einem fusselfreien Tuch versucht? ;-)
 
Ähm es ist unter dem Display ...komplett Sichtfeld füllendes und gleichmäßiges Muster
 
genau...so funktioniert der Touchscreen
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501
der_peter schrieb:
Hmm, dann würde das ja heissen das es normal ist...wundert mich nur das andere User das nicht sehen bzw als so auffällig/störend empfinden wie ich.

Es wundert dich, dass andere Menschen evtl. schlechter sehen als du oder ein anderes Empfinden haben, was störend ist und was nicht?! DAS wiederum wundert mich ein wenig... :confused2:

Und ja, ich habe dieses "Raster" auch (sehe es aber nur bei geputztem Screen aus bestimmten Blickwinkeln, bei ausgeschaltetem Display) und es stört mich nicht im geringsten.
BTW: Auf meinem iPad v2 gibt's sowas übrigens nicht - alles komplett klar und "rasterlos". :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.704
Hollapolla
H
R
  • reddragon
Antworten
3
Aufrufe
1.449
Androidfan7
Androidfan7
E
  • einfach_dirk
Antworten
1
Aufrufe
1.469
einfach_dirk
E
Zurück
Oben Unten