Recover Liberty Tab

S

sikujo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein Liberty Pad G100 (Baugleich Acer IconiaTab A 500) nach einer Anleitung mit einem Acer Systemupdate (ich meine es war A500_4.010.22_4.010.30_COM_GEN1) geflasht. Dies funktionierte ohne einen Rootzugriff sondern einfach durch einschalten mit Volume +down Ich habe mich nun nun durch mehfache Eingabe des Speermusters ausgesperrt. Ich habe das Acer_A500_7.006.03_COM_GEN1 versucht aufzuspielen , dieses bricht aber nach der Installation ab mit der Fehlermeldung The blob package is not official, the update is failed!
Ich habe nun versucht wieder das A500_4.010.22_4.010.30_COM_GEN1 aufzuspielen, hier kommt die Fehlermeldung Boot verfied failed...
Kann mich vielleicht jemand auf den richtigen Pfad bringen wieder Leben in das Tab zu bringen?
Vielen Dank im voraus
Jo

 
Update...
Es lebt wieder...immerhin. Ich habe als Recovery die SD_Acer_A500_7.006.03_COM_GEN1_full_user
installiert. Danach einen Hardware Reset durchgeführt. Das Tab startet dann jedoch als Version 3.2 und führt 2 Updates OTA durch (ca. 7 MB groß)
Damit gelingt es mir nicht es zu rooten. Auch ein Downgrade mit einer dont_stable.zib endet in einem Boot failure....
Jemand vielleicht eine Idee wie es gehen könnte?
:rolleyes2:
 
Vielen Dank für den Tip:thumbup:. Habe mich eingelesen und mittels Afterota einen neuen Bootloader eingespielt (Bootloader ICS V3.14.8+Recovery Thor V1.7.3)
Ich habe dann versucht mit der Recoveryfunktion Power+ Volume down ein Full Packet (Acer_AV041_1.054.00_WW_GEN1) von der Acer Stock Firmware Files List bei XDA aufzuspielen.
Diese bricht jedoch mit einem Ausrufungszeichen ab.Bin ich auf dem falschen Weg? Ich hätte eigentlich nur gerne wieder ein ICE Cream Sandwich wie zuvor. Ich kann aus dem jetzigen 3.2.1 nichts updaten. Vielleicht führt mich jemand noch etwas auf den richtigen Weg. Bin auch auch bereit mich einzulesen, habe nur etwas Panik vor dem bricken (habe ich so gelesen) :bored:
Gruß Jo
 
versuch mit AfterOTA die Acer Stock Recovery zu installieren, damit sollte es dann auch klappen, dass du die Stock Firmware mit Power + Vol down installierst.
 
:thumbsup:
Was soll ich sagen.... Danke , Danke,Danke alles läuft wie vorher und ich habe dabei noch das Innerste meines Tabs kennengelernt. Danke an alle die gelesen haben und vielen Dank an den:biggrin: der geholfen hat.

LG
Jo
 
Bitte! Freut mich wenn ich dir helfen konnte!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
L
Antworten
6
Aufrufe
4.679
Picco05
P
T
Antworten
0
Aufrufe
3.261
TonyMontana0815
T
Zurück
Oben Unten