[ROM] 4.1.2 TegraOwners JB ROM v26 [06.05.2013]

Hallo,
erstmal Danke für Eure Informationen vor Allem zum Thema LBE.
Meine Erfahrung vom gestrigen Flash (Ich komme von einer alten Flexreaper):

1. CWM, full wipe, CWM 1.7.3 installiert. Danach konnte ich noch nicht flashen, erst nach einem Reboot ins CWM 1.7.3 (war mir nicht so bewusst)
2. Einzelne User Apps incl. Daten mit TB wiederhergestellt, z.B. K9, funzt.
3. WLAN APs & Konten aus TB erfolgreich wiederhergestellt, funzt.
4. Hatte auch DeepSleep Probleme, dem wurde wie in den vorangegangenen Posts mit wipe cache, wipe dalvik, fix permission geholfen.
4. Problemapp LBE: Dank Euren Infos wusste ich ja schon Bescheid. Aus dem Play Store installiert, geöffnet, SU Abfrage bestätigt, Tab geht aus. Bei jedem Einschalten aus dem Ruhezustand, wird LBE aktiv und das Tab geht in den Ruhezustand (bzw. Bildschirm aus). Reboot hat nichts geholfen. Somit war auch kein Deinstallieren von LBE möglich. 2x wipe cache, wipe dalvik, fix permission hat geholfen derzeit läuft LBE unauffällig.

Somit sieht alles ganz gut aus.

Frage noch: Was ist der Android-Medienserver von dem doclovejoy schrieb. Den finde ich auch in TB nicht. Nur einen DownloadManager..... Kann mir jemand die richtige Bezeichnung von dem Dienst nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meduza
harryup schrieb:
Frage noch: Was ist der Android-Medienserver von dem doclovejoy schrieb. Den finde ich auch in TB nicht. Nur einen DownloadManager..... Kann mir jemand die richtige Bezeichnung von dem Dienst nennen?

So wie ich das sehe ist das keine App, sondern ein Dienst (hab das so verstanden, indiziert der u.a. Mediendateien). Bei mir war der unter Einstellungen->Apps->Aktiv

Wenn der den Deep-Sleep verhindert, taucht er aber auch in der Akku-Verbrauchsanzeige auf.
 
@harryup,

" Tab geht aus. Bei jedem Einschalten aus dem Ruhezustand, wird LBE aktiv und das Tab geht in den Ruhezustand (bzw. Bildschirm aus). Reboot hat nichts geholfen. Somit war auch kein Deinstallieren von LBE möglich. 2x wipe cache, wipe dalvik, fix permission hat geholfen derzeit läuft LBE unauffällig. "

Ich hatte exakt das selbe problem! Aber ich hatte es aufgegeben... .
Du hast durchgehalten weiter gewiped! Danke für die info!
m.
 
@harryup,

LBE scheint jetzt zu laufen :)
m.
 
i hab JB jetz mal druaf jehaun und bin soweit zufrieden bis auf eins....i bekomm kein gps signal..egal mit fixen etc...nix..kann kein navi benutzen was ich aber brauche :(

hat wer ein tip :confused:
 
...kein GPS problem... .
m.
 
v10 ist raus.
Lade es gerade herunter. A501 3G und GPS soll gehen.

Gountled
 
  • Danke
Reaktionen: Jcarno
danke für info...gleich mal laden und testen..:smile:


nach mehrmaligen wipen und cachen muss das doch jetz mal gehen :(

EDIT: das gps problem besteht immer noch.fix,wipes,neu...nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitze! Danke für die Info, werd ich heut abend testen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Reicht es Cache, Dalvik und co. zu wipen, oder muss ich für v8 auf v10 fullwipen?
 
Ich habe fullwipe gemacht .
Die E-Mail APP funzt jetzt auch wieder !
 
@ado089,

...na ja, bei THOR steht immer wipe data... . Aber von v8 auf v10 kannst du problemlos advanced data restore im CWM machen.
m.
 
ich installiere jetz zum xten mal...jetz mal ne frage: - fullwipe,cache,dalvik,fix

bei install was muss ich einstellen (A501) open source oder acer driver ?
 
@papabear,

ich würde auch data wipen, wenn THOR es doch extra schreibt... .
m.
 
@meduza

hab ich doch....mir gehts darum wenn ich installiere welchen treiber ich für 3g/gps nehmen sollte. acer oder open? ich verzweifel hier langsam.immo sieht das tab mehr formatierungen als das os =(
 
...zu den treibern kann ich einfach nichts sagen...
m.
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun hab ich wieder alles neu gemacht.immer noch kein gps...und noch dazu wenn ich gps ausmach und wieder anmache rebootet das tab erstmal :(
 
...kriege mit v10 auch kein GPS :-(
Auf v8 war es überhaupt kein problem... .
m.
 
so....nachdem ich factory reset,wipe date,wipe dalvik und anschliessend unter advanced fix permession gemacht habe, anschliessend install und acer 3g/gps driver angeklickt.Danach gapps installieren und über TB auf wiegerherstellung gemacht habe,hab ich nun gps und 3g.wenn nicht pefekt aber signal erscheint :cool2:
 
Also bei mir funzt das GPS. Mit GPS-Status nach ca. 2 min ein fix mit 6 Satelliten. Ist ok.

Macces
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.195
sinus65
sinus65
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.495
BigMoomba
BigMoomba
derpennerwinter
  • Angepinnt
  • derpennerwinter
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
49.339
m505
m505
Zurück
Oben Unten