[ROM] HoneyVillain [Honeycomb 3.2]

...habe die HoneyVillain 1.03 einfach über die 1.02 drübergebügelt (also ohne wipe) und es läuft bisher alles einwandfrei! ;-)

Leider aber immer noch keine Besserung beim Abspielen von 720p mkvs... :'(
 
Die 1.04 ist da :D Damit soll 3G dann wieder gehen, ich flashe gerade, dieses Mal ohne wipe, Faulheit siegt :blushing:

Tut, alles noch da und 3G zusätzlich, jetzt muss es nur noch funktionieren :love:

Tut es leider nicht :( Der lässt mich einfach keinen APN speichern und automatisch finden tut er nichts :( Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, Wlan ausgeschaltet, den Restarter ausgeführt, zwei verschiedene Sticks, nix... Hat da noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
weis jemand inzwischen bescheit wie es mit der NTFS HDD funktioniert? Hab die neuste 1.04 version drauf aber da tut sich immer noch nichts beim anschlissen der Platte?
 
Der ntfs Support hat bei mir auch nicht geklappt, ich musste immer noch auf das Tool ausweichen zum Mounten.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Wer mal lust hat einen alternativen Kernel zu flashen wird hier fündig ...

TegraOwners.com
 
JanBa007 schrieb:
Und was bringen die alternativen Kernel?

Schnelligkeit, Sparsamkeit,... les einfach mal auf der Seite nach.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hi!

die 1.04 zusammen mit dem 1.1 Beta 4 Kernel auf 1.4 GHz laufen einwandfrei und sauber - zumindest bei mir :scared:

Bei 1.6 GHz haben sich gelegentlich Anwendungen einfach sang und klanglos geschlossen. Mit 1.4 GHz ist das noch nicht passiert.

Und wärmer wird das Pad auch nicht wirklich - zumindest nicht fühlbar...
 
Hobi123 schrieb:
Hi!
Bei 1.6 GHz haben sich gelegentlich Anwendungen einfach sang und klanglos geschlossen. Mit 1.4 GHz ist das noch nicht passiert.

Ähh... habe die gleiche Kombination drauf..suche aber verzweifelt nach der Option zum übertackten. Wie/Wo kann ich das machen? (;
 
Welche Vorteile hätte ich denn durch das Übertakten? Laufen dann 720p mkv Dateien flüssig? Weil ein übertaktetes Gerät verbraucht doch sicherlich mehr Akku, deshalb müsste es mir schon ein paar Vorteile liefern damit ich das meinem Akku antue :D
 
Gibt es eigentlich bei den Custom-Roms eine "Verbesserung" bei der Skypetelefonie?

Ich habe hier gelesen, dass das Mikro bei Skype bescheiden sein soll...
 
Hi

Wo finde ich dieses ,,Stammverzeichnis der externen SD-Karte ,,:cursing:
 
Das ist das Oberverzeichnis, also direkt auf die Karte und nicht in irgendeinen Ordner packen soll das heißen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
RichardTrip hat seinen eignen Kernel für HoneyVillain released!

Downloadlink im ersten Post! :D

Erster und zweiter Post wurden aktualisiert.
 
chillzz schrieb:
RichardTrip hat seinen eignen Kernel für HoneyVillain released!

Der Threadtitel im xda-forum sagt aber was anderes aus.

[KERNEL] [15-07] for Stock rom - ...

Natürlich bleibt es jeden selbst überlassen, den Kernel auch in jeden "Custom ROM" zu installieren. Möglicherweise führt das aber nicht zu den gewollten Ergebnissen.

Der Kernel wurde für das "Stock ROM" designed. So wie es der Threadtitel im xda-forum auch beschreibt. Dick und fett "for stock rom - ..." Da gibt es nichts anderes zu interpretieren.

Gruß
Alex.S
 
Alex.Sikes schrieb:
Der Threadtitel im xda-forum sagt aber was anderes aus.

[KERNEL] [15-07] for Stock rom - ...

Natürlich bleibt es jeden selbst überlassen, den Kernel auch in jeden "Custom ROM" zu installieren. Möglicherweise führt das aber nicht zu den gewollten Ergebnissen.

Der Kernel wurde für das "Stock ROM" designed. So wie es der Threadtitel im xda-forum auch beschreibt. Dick und fett "for stock rom - ..." Da gibt es nichts anderes zu interpretieren.

Gruß
Alex.S

Das ist falsch! Wenn du in den OT des Honey Villain Rom schaust ist dort ebenso der Kernel drin. Wäre ziemlich unsinnig von Richard Trip einen Kernel nicht auch für sein eigenes Rom zu machen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.191
sinus65
sinus65
S
Antworten
6
Aufrufe
3.682
Shadi
S
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.977
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten