[ROM] HoneyVillain [Honeycomb 3.2]

Du schaust beim Systemupdater? Bei mir gibt es da Daten und Cache löschen :confused:
 
JanBa007 schrieb:
Ich bin schon an der richtigen Stelle, aber bei dieser App gibt es nur die beiden Buttons: "Beenden" oder "Bericht" aber kein Cache- oder Daten löschen! :huh:

Gruß Jan

Ich musste auch ein wenig gucken, es sind nämlich zwei Schritte.

1. Einstellungen->Apps->Ausgeführte->systemupdate
Da hab ich dann beide Programme, die nach dem Antippen angezeigt werden, beendet

2.Auf "Alle" in der Reiterleiste gehen (direkt neben "Ausgeführte")
Systemupdater suchen, antippen, dann kommt das bekannte Bildchen, wo du auch den Cache löschen kannst.
 
Ja, ich schaue unter: Einstellungen, Apps, Anwendungen verwalten / Laufende Anwendungen, systemupdater :huh:

Gruß Jan
 
doclovejoy schrieb:
Ich musste auch ein wenig gucken, es sind nämlich zwei Schritte.

1. Einstellungen->Apps->Ausgeführte->systemupdate
Da hab ich dann beide Programme, die nach dem Antippen angezeigt werden, beendet

2.Auf "Alle" in der Reiterleiste gehen (direkt neben "Ausgeführte")
Systemupdater suchen, antippen, dann kommt das bekannte Bildchen, wo du auch den Cache löschen kannst.

Danke, habe das jetzt so gefunden, aber bei mir konnte ich nur die Daten löschen, der Cache-Button war grau also nicht zu benutzen (da 0 byte im Cache) denke ich. :rolleyes2:

Wie dem auch sei, nach dieser Prozedur Acer ausgeschaltet und wieder neu hochgefahren und der Fehler ist aber trotzdem geblieben,- irgend eine Idee? :confused:

Gruß Jan
 
Hi,

ich hatte auch den Fehler der auch immer wieder kam mit den Updater - schlussendlich hab ich diesen Deaktiviert mit Titanium Backup seit dem hab ich ruhe...
 
Ist dieser Dienst denn nicht wichtig?! :huh:
Kann man es bedenkenlos abschalten?

Gruß Jan
 
Ich kann auf alle fälle keinen dazu raten denn ich mag nicht der böse sein wenn jemand sein tab abschießt - man muss selber wissen was man tut - auf alle fälle ist bestimmt bei den meisten custom roms dieser dienst ausser kraft gesetzt ;) *denk* bei mir ist er aus und hatte keine negativen folgen in diesen rom honey villain 1.1...

gruss

ps. sollt ich falsch liegen bitte mich berichtigen *g*
 
Schade mein Foto Browser 3D funktioniert nicht mehr.
Lässt sich nicht mehr starten.
Hat noch wer das probe. bzw jemand eine Lösung?

Gruß
darki
 
Hi,

ich hatte dieses Problem mit dem Systemupdater auch, habe es erst beim 2. oder 3. Versuch hinbekommen. Ich glaube es lag daran, daß man erst "Stoppen erzwingen" muß damit es funktioniert. Bei mir hat es jedenfalls danach funktioniert.

Gruß
Carsten
 
@darkblue: Bei mir funktioniert er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint, als ob der Lichtsensor jetzt ein wenig besser arbeitet. Bei 3.0 und 3.1 hat er häufig die Displayhelligkeit zu gering eingestellt, so dass ich insbesondere im dunkeln und bei Mischlicht im Wohnzimmer nachjustieren musste. Gestern wirkte es so, als ob er immer genau die richtige Helligkeit einstellt bzw. manchmal sogar ein wenig zu hell arbeitet.

Ich bin im Moment rundum zufrieden.
 
Update

- Kernel 3.0
- Photo Editor FC Fix
- Camcorder Fix


Downloadlinks befinden sich im ersten Post!
 
Habe alles Platt gemacht, und das Tab neu geflasht.

Nun ist alles gut! :)


darki

Edit: Komisch jetzt zeigt mir das Tab. unter Tab. Info an das ich ein A501 habe. Kann das zu einem Probl. werden?
Frage nur nicht das ich mir alles neu einrichte und nachher nur Probs habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir gestern das HoneyVillain 1.1 mit dem OC Kernel v3.1 geflashed.
Aber nach einiger Zeit wird das Tab nun unerträglich langsam. Webseiten bauen sich nur langsam auf, Eingaben werden nur verzögert gemacht.
N64oid läuft nur noch in Zeitlupe usw.
Es scheint, als würde der Speicher nach einiger Zeit knapp.

Nach einen Reboot ist erstmal wieder alles OK.

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme mit dieser Konfiguration ?
Bzw. gibt es das Problem auch mit dem original Kernel ?
 
scorpio16v schrieb:
Ich hatte mir gestern das HoneyVillain 1.1 mit dem OC Kernel v3.1 geflashed.
Aber nach einiger Zeit wird das Tab nun unerträglich langsam. Webseiten bauen sich nur langsam auf, Eingaben werden nur verzögert gemacht.
N64oid läuft nur noch in Zeitlupe usw.
Es scheint, als würde der Speicher nach einiger Zeit knapp.

Nach einen Reboot ist erstmal wieder alles OK.

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme mit dieser Konfiguration ?
Bzw. gibt es das Problem auch mit dem original Kernel ?

genau das selbe Problem....z.b App: online zeitung die ersten webpages werden schnell geladen die weitern nur noch mäßig dann lange warte zeiten beende ich das App und starte neu ...wieder schnelles laden der Zeiten....auch kommt es mir vor je länger ich surfe um so langsamer das TAB.....öhm ?! und nun!? back to the reality ;-) Mein Konfi: das HoneyVillain 1.1 mit dem OC Kernel v3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Uii - Ich lad auch mal :D

Edit: geflasht die 1.2 & rennt wie mans kennt *g* / UMTS test ich später
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft, allerdings läuft jetzt mein Stick nicht mehr :bored:

Weiß jemand, ob ich bei dieser Version den Villain_iconia_kernel_original_3g_test wieder verwenden kann? Bei XDA kann ich die Frage leider nicht posten, die haben anscheinend neuerdings das Antworten im Entwicklerbereich gesperrt wenn man zu wenig Beiträge in dem Forum hat :unsure:
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.191
sinus65
sinus65
S
Antworten
6
Aufrufe
3.682
Shadi
S
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.977
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten