Rom wechseln

B

bora-mk4

Neues Mitglied
1
Guten abend, ich habe ein A500 bekommen und habe mich nach einwenig einlesen das Rom erfolgreich geflasht. Erst auf 3.01 zurück und dann das Rom eingespielt (HoneyV.) jetzt wollte ich das rom wieder wechseln....

Nun meine Frage: Muss ich dann jedesmall wieder auf 3.01 um das neue Rom einzuspielen?

Das konnte ich bisher leider nicht raus lesen.

mfg

bora-mk4
 
Nein du musst nicht zurück Flashen.....nur wieder an den punkt weiter machen wenn du ein rom einspielen willst.

zitat:

Custom Rom flashen
Lade ein ROM deiner Wahl runter
Kopiere die heruntergeladene .zip Datei auf die externe SD-Karte deines Tablets
Schalte das Tablet aus
Halte den „Volume down“ Knopf gedrückt (Die Seite des Lautstärke Knopfs, der der Front-Kamera am nähesten liegt) und schalte das Tablet bei gedrücktem Lautstärke Knopf wieder ein .Wenn links oben eine Schrift erscheint, kannst du die Knöpfe wieder loslassen)
Die Lautstärke Knöpfe werden nun zum navigieren nach oben und unten genutzt. Der Power-Knopf wird zum bestätigen der Asuwahl genutzt
Navigiere zu „backup and restore“ und wähle „Full backup“ aus
Ist der Backup Vorgang abgeschlossen, wähle „wipe data/factory reset“ aus und bestätige anschließend mit „Yes – delete all user data“
Wähle „wipe cache partition“ aus und bestätige mit „Yes – wipe cache“
Navigiere zu „Advanced“ -> „Wipe Dalvik Cache“ und bestätige mit „Yes – Wipe Dalvik Cache“
Navigiere zurück bis zum CWM Hauptmenü und wähle „Install zip from sdcard“ aus
Wähle „choose zip from sdcard“ aus
Navigiere bis zu der .zip Datei, welche das entsprechende Custom Rom enthält, wähle es aus und bestätige mit „Yes“
Wenn die Installation abgeschlossen ist navigiere bis zum CWM Hauptmenü und wähle „reboot system now“ aus

viel spass :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bora-mk4
super danke schön
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.181
sinus65
sinus65
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Piotti_R1
P
I
Antworten
5
Aufrufe
3.061
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten