Samsung TV App

F

franzm19

Gast
gibt es hier jemand der schon Erfahrung damit hat.
kriege meinen TV nächste Woche.
 
Würde mich auch brennend interessieren.

Habe auch einen Samsung Tv, für das HTC Desire hat mal einer das Programm qwertyremocon.apk umgeschrieben.

Das Programm ist von Samsung und läßt sich ohne Anpassung nur auf Samsung Handy's oder Tablets installieren.

Samsung weigert sich diese App für nicht Samsung Endgeräte freizugeben. :angry:
 
also ich habe den ue40 5700er von samsung und nutze mein desire hd oftmals als remote control/fernbedienung app: samsung remote

der dlna standard funktioniert tadellos mit tablet und handy -> tv :thumbsup:
 
sieht nicht gut aus :-(

Der Market weigert sich die App auf mein Spica bzw. auf das Tab zu laden.

kann mir jemand die App, ist Freeware, zukommen lassen.

Danke
 
habe mir die App runtergeladen und wie erwartet läßt sie sich auf dem
Iconia nicht installieren
 
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch schlimmer, die App läuft nicht einmal auf meinem Samsung Galaxy Spica
 
Jetzt übertreiben sie aber wirklich. :thumbsup:
 
das ist nicht zu überbieten.
vielleicht liegt es auch am Cyanogenmod Froyo, da gabs von Samsung auch kein Update
nochmals danke an die fleißigen Mitglieder von Samdroid.com
 
a-l-e-x schrieb:
Würde mich auch brennend interessieren.

Habe auch einen Samsung Tv, für das HTC Desire hat mal einer das Programm qwertyremocon.apk umgeschrieben.

Das Programm ist von Samsung und läßt sich ohne Anpassung nur auf Samsung Handy's oder Tablets installieren.

Samsung weigert sich diese App für nicht Samsung Endgeräte freizugeben. :angry:

vielleicht geht die, wo gibts die ?
 
Habe ich schon versucht, wird aber immer mit der Fehlermeldung " Anwendung nicht installiert " abgebrochen.
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
a-l-e-x schrieb:
Habe ich schon versucht, wird aber immer mit der Fehlermeldung " Anwendung nicht installiert " abgebrochen.

Also auch eine Sackgasse !
Am Die kriege ich meinen Samsung TV, laßt euch was einfallen !
 
Wie immer "Anwendung nicht installiert" :-(
Trotzdem nochmal Danke !
 
Bei mir hat es funktioniert. Downloaden und mit file explorer öffnen



Da ich mir über die rechtiche Situation beim Bereitstellen von Apps nicht im klaren bin, habe ich den Download wieder gelöscht.

Ihr findet die App unter oben gepostetem Link. Nur die App mit dem Zusatz "all device" funktioniert auf dem A500
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franzm19
a-l-e-x schrieb:
Bei mir hat es funktioniert. Downloaden und mit file explorer öffnen

habe ich wohl die falsche erwischt !
Deine installiert sich und startet, findet allerdings keinen TV :)
Ist aber richtig, der wird erst heute irgendwann geliefert.
Und dann wird getestet.
 
Was macht ihr eigentlich mit dieser App, den Fernseher von Samsung fernsteuern?
Nur, es gibt doch bestimmt ne Super-Fernsteuerung zu dem Fernseher dazu. Klärt mich doch bitte mal auf.
 
keine Ahnung, hab ja noch keinen.
Aber irgendwas wird schon gehen :)
 
Androfuchs schrieb:
Was macht ihr eigentlich mit dieser App, den Fernseher von Samsung fernsteuern?
Nur, es gibt doch bestimmt ne Super-Fernsteuerung zu dem Fernseher dazu. Klärt mich doch bitte mal auf.

Richtig, der TV läßt sich darüber steuern, ferner kann man so wesentlich bequemer Text eingeben. Das erleichtert die Arbeit mit bestimmten Apps, die man auf einem Samsung TV installieren kann, ungemein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.774
mathias
M
S
  • samuel99
Antworten
7
Aufrufe
1.822
samuel99
S
T
Antworten
2
Aufrufe
7.130
TomTomV
T
Zurück
Oben Unten