Scan to Tablet?

Andy_K

Andy_K

Ambitioniertes Mitglied
31
Gibt es eine Möglichkeit Dokumente via Flachbettscanner auf das Tablet zu übertragen. Da mein Drucker ein paar Meter von meinem Schreibtisch entfernt steht, ist das hin und her laufen um ein neues Dokument einzulegen echt vervig. Da ich einigen Dokumente später sowiso auf das Tablet übertrage, wäre es ganz geschickt diese gleich auf das Tab zu schicken.

Gruß Andy
 
Die Quallität ist natürlich nicht mit einem scanner zu vergleichen aber für das schnelle PDF ist es zu gebrauchen.
mfg
 
Die Quali dieser App ist meiner Meinung nach keinen Deut besser, als eine Direktfotografie.

Datentransfer via Bluetooth nicht möglich?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.189
bi-bein
B
C
  • ckacer
Antworten
7
Aufrufe
16.308
ela8000
E
dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.147
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten