Septemberupdate von Acer für A500

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Denner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe ewig und drei Zeiten mein A500 nicht mehr benutzt, weil ich mit meinem iPhone das meiste erledige usw....

Heute habe ich mal die kostenlose Blitzer Plus aus dem Amazon Store geladen und bin dann über den nicht funktionierenden Updatecheck auf der Acer Seite gelandet und was soll ich sagen.

Am 5.9 und am 21.9.2014 hat Acer es doch mal geschafft neue Roms dort zum download bereit zu stellen.

Bin leider zu lange raus aus dem was ist gerade aktuell Thread, aber in den Downloads werden Builds voraus gesetzt, die ich garnicht habe.

Auf meinem Acer ist ein Acer_AV041_A500_RV03RC01_WW_GEN1 lt. Info

Angeboten wird bei Acer ein AV041.A500.RV14RC02.RV21RC03.TWN.GEN1


Bin nicht firm mit den Bezeichnungen, aber RV dürfte ja sowas wie Release Version bedeuten, also steh ich jetzt doppelt blöd da. Update geht wohl nicht, weil ich früher nicht von der RV03 auf die RV05 upgedatet habe, was als mini Voraussetzung für das erste September Update gilt.

Was wäre denn die beste Option? Und was ist das überhaupt für eine Android Version? Ich habe ja 4.0.3 auf dem Tablett.

Oder sollte ich gleich besser nach einer guten CW ausschau halten, weil das Acer Update ja auch nur noch per SD Karte geht, dann könnte ich gleich ein CW drauf machen.

Ich hatte noch nie ein CW, weil ich immer gelesen habe, was noch nicht geht und ein Tablett ohne BT oder WLAN, wäre ja blöd.

Gibt es ein gutes CW, das rund läuft? Muß nicht 4.4 oder 5.0 sein, 4.2 oder 4.3 wären glaube ich auch schon ein Fortschritt auf dieser alten Hardware.
 
Oben Unten