1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. krischan21071974, 09.10.2011 #1
    krischan21071974

    krischan21071974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    könnt ihr mir verraten ob ihr auch Probleme mit der Internetverbindung seit dem Update auf 3.2 habt? Als meldet sich der Browser die Serverzeit sei überschritten. Das Problem war unter 3.1 nicht... :cursing:

    Danke im Vorraus für Eure Antworten!
     
  2. MinMax, 10.10.2011 #2
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    nein, das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mit der 3.2 genau so wenig Probleme wie bei der 3.1 mit dem Wlan. Getestet in 2 Hotels und bei 3 Freunden.
     
  3. hen_drik, 10.10.2011 #3
    hen_drik

    hen_drik Erfahrener Benutzer

    hi,
    vielleicht hat sich das was quer gestellt. Mal nen factoryreset gemacht und dann geschaut obs wieder einwandfrei funktioniert?

    gruß
    hen_drik
     
  4. Siz, 11.10.2011 #4
    Siz

    Siz Neuer Benutzer

    Hi,

    hatte das selbe Problem. Immer wenn ich Flashgames spielen wollte hat er nach kurzer Zeit gemeldet das ich die Verbindung zum Server verloren habe.

    Habe dann eine Feste IP-Adresse dem Iconia gegeben und das Problem war gelöst.
     
    krischan21071974 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. serverzeit überschritten

    ,
  2. acer zeitüberschreitung

    ,
  3. www.serverzeitueberschreitung de

    ,
  4. Samsung tablet Meldung serverzeit überschritten,
  5. aktuelle serverzeit überschritten Android
Du betrachtest das Thema "Serverzeitüberschreitung bei 3.2" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",