1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kaykral, 08.10.2011 #1
    kaykral

    kaykral Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Vor dem Update auf 3.2 habe ich mit dem acer recovery installer (aus dem Markt) ein Backupimage erstellt, damit ich ggf. wieder auf 3.1 zurück kann.

    Da mein System aber erfreulicherweise sehr rund läuft, würde ich gerne nun vom aktuellen Stand wieder ein Backupimage erstellen - für den Fall der Fälle. Doch acer recovery installer benötigt root, was ich vor dem update mit der app "iconia root" auch hatte, nun aber mit 3.2 verloren gegangen ist. Im Forum habe ich gelesen, dass es aktuell kein root für 3.2 gibt.

    Wie kann ich nun auf einfachem Wege dieses backupimage mit dem acer recovery installer hin bekommen?
    Oder gibt es eine einfache Alternative? (Ohne lange zu basteln)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
  2. hen_drik, 08.10.2011 #2
    hen_drik

    hen_drik Erfahrener Benutzer

    Also entweder zurück zu 3.1, gibt hier irgendwo ne verlinkung zu nem post wie man das macht und dann ein customrom deiner Wahl installieren wenn du 3.2 benutzen willst oder aber du wirst nicht ums warten herumkommen bis jemand was zum rooten rausbringt für 3.2 stock

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer A500 Acer Iconia A500/A501 Forum 31.12.2016
Du betrachtest das Thema "Sicherung mit Acer Recovery Installer - Honeycomb 3.2" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",