sims freispiel

T

Tchibobecher

Neues Mitglied
0
Guten Abend, es ist hoffentlich kein größeres Problem, dass ich habe: ich habe die letzten Wochen begeistert die Sims Freispiel gespielt. Nun habe ich diese Woche ein Update auf ICS durchgeführt und jetzt geht das Spiel nicht mehr! :cursing: Es lädt, dann kommt die Werbung und wenn ich diese schließen möchte, dann wird das Spiel jedes Mal beendet. Geht es noch mehr Leuten so? Ich habe schon hier im Forum gelesen, dass es beim HTC Sensation aufgetreten ist. Liegt das daran, dass das Spiel nicht mit ICS kompatibel ist? Aber auf dem A200 meiner Schwester läuft es!:crying:
Vielen Dank und einen schönen Abend noch euch allen!

Hat denn keiner das gleiche Problem? Spielt keiner das Spiel auf dem A500? Das ist schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

War bei mir genauso. Letztlich musste ich es neu installieren. Dafür stürtzt es gar nicht mehr ab.
LG
Neppu
 
Also, ich habe es jetzt neu installiert. Es geht, leider ist jetzt natürlich der Fortschritt weg und hin und wieder stürzt es trotzdem noch ab... vielen Dank an Neppumuck für die Antwort!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
950
Jcarno
J
K
Antworten
2
Aufrufe
926
petersa501
P
Ahh Eff
  • Ahh Eff
Antworten
7
Aufrufe
1.026
petersa501
P
Zurück
Oben Unten