Skype 4.4.0.31835 auf 4.2.2 tegraowners v13

G

giro

Ambitioniertes Mitglied
11
Habe heute ein update von Skype bekommen leider stürzt immer wieder ab. Erstmal Deinstallation und saubere Installation brachten nichts. Also nochmal Deinstallation, wipe cache, dalvik und fix permission und nochmal install, leider das gleiche. Hat jemand auch diese Probleme mit 4.2.2 tegraowners v13 oder liegt das am Skype???
MFG.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sehe gibs nicht viele user die Skype auf a500 installiert haben. Ich habe bisschen rum geflasht und festgestellt das dafür vielleicht "halo" verantwortlich ist. Mit stock 3.2.1 und tegraowners jb4.1 v28 läuft Skype ohne Probleme (kein halo enthalten), mit tegraowners jb4.2.2 v13 und tegraowners jb4.3 v3 stürzt immer ab (halo enthalten). Wie kann ich halo dauerhaft entfernen um zu gucken ob das läuft??? oder wie heißt halo in system APP Ordner???
Mfg
 
Hab das gleiche Problem... Skype stürztimmer sofort ab....
 
Wechseln doch zu tegraowners 4.3, da ist das Problem behoben. Ich glaub nicht das 4.2.2 weiter entwickeln wird.
Danke das du geantwortet hast.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.807
Aaskereija
Aaskereija
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.487
BigMoomba
BigMoomba
mymeyer
Antworten
3
Aufrufe
2.040
Androidfan7
Androidfan7
Zurück
Oben Unten