Skype Prozess deaktivieren

wassermine

wassermine

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

Ich würde gerne Skype benutzen, mich stört aber, dass es IMMER einen Prozess gestartet hat.
Ich habe eingestellt, das Skype beim beenden sofort offline gehen soll und Autostart ist auch deaktiviert.
Wenn ich das Tab dann komplett neu einschalte ist trotzdem wieder ein Skypeprozess drin der ca. 20 Mb verbraucht..

Muss ich da was anderes einstellen oder ist die App einfach so toll programmiert?
 
Dieser Prozess läuft immer mit.
Und das Killerprogramm aus dem Market, was es wirklich gekillt hat funktioniert seit dem neuen Update auch nicht mehr. Schade

Sylvia
 
Geht eigentlich immer inzwischen Videochat mit Skype? Ansonsten würde ich mal IM+ testen.
 
Marvin-42 schrieb:
Geht eigentlich immer inzwischen Videochat mit Skype? Ansonsten würde ich mal IM+ testen.

Vor ein paar Tagen wurde noch keine Videokonferenz unterstützt,
Bei IM+ kann man aber nur chatten..
 
  • Danke
Reaktionen: christinaXolas
Androit Assistent (kostenlos) hat eine Funktion, die heißt "nach Autostart beenden" - damit müsstest du das Gewünschte erreichen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.358
giro
G
S
  • schnuffel123
Antworten
1
Aufrufe
1.148
impactor
impactor
R
Antworten
0
Aufrufe
871
roland_ius
R
Zurück
Oben Unten