Skype Video

cobus

cobus

Neues Mitglied
1
Hi zusammen, ich habe schon bei "Transformer" Kollegen gefragt, möchte nächste Woche mir ein Tab zulegen. Kann jemand sagen ob das Skype-Video bei dem Gerät funktioniert? Ich habe deswegen Arschos g9 8'' gestern zurückgeschickt, da ständig Skype Video abstürzte, habe ich nicht zum Laufen bekommen mit der Version3.2.6. Skype Video ist bei mir Haupt Kaufentscheidung
 
Skype video funzt aber die quali über das mic ist ne Katastrophe. Für mich kaum zu gebrauchen, soll aber per update behoben werden, irgendwann mal.
 
Bei mir funktioniert Skype mit Video ohne Probleme, auch der Ton ist (laut Aussagen von den Gesprächspartnern) gut. Mein Problem ist nur die niedrige Lautstärke der Lautsprecher. Auch wenn ich den Ton auf voll einstelle ist es eher leise.
 
Skype Video kappt bei mir gut, jedoch habe ich auch die schon beschrieben Audio Probleme.
Der Ton kommt beim Gesprächspartner sehr leise und undeutlich an und
wird von starken rythmischen Störgeräuschen überlagert.

Für mich ist Skype auf dem A500 definitiv noch nicht nutzbar. :thumbdn:
 
google talk funzt wunerbar,
denke daher wird das audioproblem wenig mit dem A500 zu tun haben, eher mit der skype app.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
3
Aufrufe
2.359
giro
G
S
  • schnuffel123
Antworten
1
Aufrufe
1.148
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten