SMS mit Datentarif

M

MichaelN0815

Erfahrenes Mitglied
73
Mal ne blöde Frage: ich habe eine Prepaid-Karte mit einem reinen Datentarif in meinem A501. Nun habe ich mal spaßeshalber die SMS-App aufgerufen und eine Test-SMS geschrieben. Die wurde natrülich nicht gesendet, da ich meine Karte nicht freigeschaltet hatte. Will jetzt auch zum Testen keine 99ct ausgeben :blushing:
Nun erhalte ich aber immer beim aktivieren des Mobilfunks die Meldung, das die SMS nicht gesendet werden konnte. Kann in der SMS-App aber auch keine Möglichkeit finden ungesendete SMS wieder zu löschen.

2 Fragen:
wie bekomme ich die SMS wieder weg
und kann man mit einem Datentarif überhaupt SMS senden?
 
  • Danke
Reaktionen: hashimi
Du kannst beim Datentarif SMS versenden - kostet meist 19ct
Einen SMS-Postausgang gibt es dabei meines Wissens nicht...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
Kaett
Antworten
3
Aufrufe
1.741
Kaett
Kaett
mymeyer
  • mymeyer
Antworten
1
Aufrufe
7.186
AGogo
A
Zurück
Oben Unten