Softtouch-Tasten-Icons veränderbar?

Andy_K

Andy_K

Ambitioniertes Mitglied
31
Habe bei div. Farben screenshots gesehen, dass die Icons in der Schnellstartleiste anders aussehen als bei meinem Tab. Kann man die Icons ändern?

Gruß Andy

Iconia A500 32GB (3. 1)
 

Anhänge

  • 20110829060832.png
    20110829060832.png
    1,2 KB · Aufrufe: 332
Hallo,

vielleicht hast du die Icons bei verschiedenen Modellen gesehen... Acer Iconia, Asus Transformer und Motorola Xoom haben jeweils andere Buttons. Aber ich glaube ich habe bei den XDA´lern irgendwo die Dateien zum Flashen gesehen, wenn man Root hat.

Gruß, Arelsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einigen Community-OS-Versionen sind die Buttons unterschiedlich, oder man kann sie sich sogar nach Wunsch in der Kitchen aussuchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.717
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten