standart Player zurücksetzen

R

roland_ius

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe diverse Player auf dem A501, weil ich manchmal Probleme mit der Tonspur habe. Jetzt hat mein Arbeitskollege den MX Video Player als standart Player bestimmt,
wie kann ich das den wieder rückgängig machen, das mir alle meine verfügbaren Player angezeigt werden und ich selber aussuchen kann.
Ach ja, die erste Fehlerquelle habe ich schon von meinem Tablet verbannt, mein Kollege wird da nie wieder was einstellen.

Außerdem hatte ich jetzt letzte Nacht das Problem, wenn ich in einen Film nach vorne spulen wollte, hat er direkt den nächsten Film auf meiner Speicherkarte geöffnet/abgespielt.
Und auch so hat er nach einer Pause anstatt weiter zu spielen den nächsten Film angespielt. Das hat ganz schön genervt, da ich von dem Film, den ich gucken wollte,
jetzt drei mal die ersten 12min gesehen habe.

Vielleicht kann mir da ja einer helfen und einen Tip geben.

Danke

Roland
 
Was ist wenn du den Mx Player Deinstallierst damit er nicht als Standard genommen werden kann und anschließend wieder installierst? :unsure:
 
das geht in den einstellungen > Apps > MXPlayer > Standardmäßig starten > zurück setzten :thumbup:
 
aaaahhhh, war ja klar das das so einfach war, Danke, hab mir da echt dran nen Wolf gesucht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.676
Picco05
P
L
  • Gesperrt
  • leugim
Antworten
2
Aufrufe
1.376
u.k-f
U
R
Antworten
0
Aufrufe
874
roland_ius
R
Zurück
Oben Unten