Stock Browser will kein Google mehr laden

impactor

impactor

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo
Seit heute läd mein Stock Browser die Google Seite nicht mehr zu Ende.
google.de, google.com, alles das gleiche. bei der Hälfte ist Feierabend, News usw werden auch nicht mehr geladen. Mit Firefox geht alles wie immer. Ich habe mal die Standortdaten deaktiviert und nun ist es so wie es ist. Cache geleert, Stoppen erzwungen, Neustart. nutzt alles nix. Andere Seiten läd der Stock Browser ohne Probleme.
Vielleicht kan mir jemand einen Rat geben.
 
Mal in den Browsereinstellungen auf Standard zurückgesetzt? Meiner hakt auch manchmal, fängt sich dann aber wieder. Die standortbezogene Suche hab ich ihm sowieso abgewöhnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl der Punkt. Hab die Standort Geschichte wieder aktiviert und siehe da........alles geht wieder. Da will das große G ohne Infos von mir nicht richtig arbeiten.
Langsam hab ich von Android die Nase voll.
 
Bei mir läuft er aber mit deaktivierten Standortdienste. Hab's aber auch in den Browsereinstellungen deaktiviert! Meine Gegend kenn ich und manche Suchen sind mit Standortdiensten zu arg eingeschränkt.
 
Laufen tut der auch , nur die Startseite läd er nicht zu Ende. Wie auch immer,geht wieder und das Thema kann eigentlich zu.
 
Und Du hast wirklich in den Browsereinstellungen die standortbezogene Suche ausgeschaltet? Wenn ja dann kann's wirklich zu. Wenn nein, dann vermute ich mal, dass er auf's GPS Signal wartet, bevor er weitersucht.
 
kann sein das es daran liegt das ich mir meinen Zeitserver für GPS auf Deutschland eingerichtet habe(FasterGPS). Also wurde die gps.config umgeschrieben. Von Haus aus hat das Tab auf Nordamerika eingestellt. Nu hab ich meine Startseite von Google auf google.de geändert und es ging wieder.
Gps ist nun um einiges schneller aber womöglich tauchen andere Probs auf.
Zumindest Maps schickt mich nicht mehr nach Lynnwood USA. wenn mal kein GPS verfügbar ist. Im Browser ist Standort deaktiviert und Startseite läd nun durch.
Falls das Problem nochmal auftaucht setze ich mal die alte config ein und guck mal was passiert. Aber nu bin ich erstmal wieder zufieden:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.676
Picco05
P
T
Antworten
0
Aufrufe
3.259
TonyMontana0815
T
I
Antworten
5
Aufrufe
3.058
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten