Stock Mail

Mr.Tom67

Mr.Tom67

Stammgast
601
Hugh!
Ich hätte gerne, dass die abgerufenen Mails am Tablet verschwinden, sobald ich sie vom Server runter lade.
Mein Galaxy S+ machts, mein Galaxy Ace machts, mit K9 gehts ... nur mit dem Stock Mail Programm bring ichs nicht hin. :confused2:

K9 ist mir nicht sympathisch
darum hab ichs wieder deinstalliert.

Ideen?
 
IMAP oder POP3? Bei IMAP klappts auf jeden Fall.
 
Beim Anlegen des Kontos
 
Beim anlegen des kontos kommt nur die einstellungs frage
Vom server löschen:
Nie löschen
Oder
Löschen bei löschen aus dem posteingang.

Ich will aber, dass die mails aus dem acer posteingang automatisch verschwinden wenn die mails vom server gelöscht bzw abgerufen wurden.
 
Das klingt stark nach IMAP.
Du solltest das Konto als IMAP Konto anlegen

mfg. Dagobert
 
Ich mach mal'n test
 
Mit dem Stock Mail klappts, wenn man es als IMAP anlegt. Habe ich sowohl für die privaten Mailaccounts, als auch meine Firmenaccounts. Funktioniert definitiv.
 
Stimmt, als Imap ... was immer das auch heissen soll.
Funkt jetzt.

thx:thumbup:
 
POP3 Lädt die Mail herunter synchronisiert sich aber nicht mit dem Server!

IMAP synchronisiert sich mit dem Mail-Server. Daher verschwindet auch eine Email aus dem Client wenn man sie vom Server löscht! Desweiteren merkt auch der Server, im Gegensatz zu POP3, wenn du eine Mail weiterleitest oder antwortest.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
3.055
pnaumann
P
Kickz
Antworten
0
Aufrufe
2.877
Kickz
Kickz
D
  • dataview
Antworten
3
Aufrufe
9.458
wsdesign
W
Zurück
Oben Unten