Stock Rom für A500

D

dataview

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich bin mich gerade am einarbeiten und einlesen in das Thema Custom Roms zu wollte mal mit dem download eines original Acer 4.0.1 anfangen, das ja momentan auf meinem Gerät ist.
Ich habe nun gelesen das Acer die Seite mit den Stock Roms abgeschaltet hat und man auf XDA ausweichen sollte. Ich war also auf dieser Seite

Acer Stock Firmware Files List (Full, Update and EUUs) - xda-developers

finde dort aber keine ROM die zu meinen Infos auf der Gerät passt. Hier meine Daten:

Modellnummer A500
Android Version 4.0.3
Kernel-Version 2.6.39.4+
Image Version Acer_AV041_A500_RV05RC01_EMEA_DE
Build Nummer Acer_av041_a500_1.033.00_EMEA_DE

Kann mir jemand sagen welches Stock ROM ich von XDA runterladen kann oder wo ich das passende finde. ?

Kann ich wenn ich dieses Rom habe jederzeit ohne Probleme auf meine 4.0.1 zurückkommen oder kann mir Flashen einer Rom das System so zerstören das ich auch mit dieser Original ROM nichts mehr zum laufen bringe.

Danke für jede Hilfe
 
Nimm die hier:
update.zip (392,70 MB) - uploaded.net

Ist die Stock-Rom 4.0.3 mit allen Sprachen


  1. Datei downloaden
  2. auf SD kopieren (nicht entpacken!)
  3. Tab ausschalten
  4. Vol - und Power taste 10 sek gedruckt halten
  5. Installieren ausführen
  6. Fertig
Modellnummer A500
Android Version 4.0.3
Kernel-Version 2.6.39.4+
Image Version Acer_AV041_A500_RV03RC01_WW_GEN1
Build Nummer Acer_AV041_a500_1.031.00_WW_GEN1




Gruß


wsdesign
 
Zuletzt bearbeitet:
hi wsdesign

super vielen dank für die Hilfe und die ROM.

Noch eine Frage zu dem ROM. Wenn ich mir irgendwas z.B. den Bootloader zerschieße, kann ich dann immer noch mit der Anleitung wieder den Originalzustand wieder herstellen, oder muss ich da auf was achten bevor ich anfange die Anleitungen real umzusetzen

THX
 
Das mußt Du ausprobieren.
Ich konnte es einmal bei einem zerschossenen Bootloader einspielen, bei einem anderen mußte ich zurück über die 3.2 gehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.830
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.862
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten