Strato-Hidrive - Netzlaufwerk auf Iconia?

Sylvia

Sylvia

Dauergast
726
Hallo alle zusammen,

in der heutigen Computerbild (ja ich lese die manchmal) wurde das Hidrive von Strato mit 20GB-Speicher für 11,99 im ersten Jahr (dann das Doppelte) sehr gelobt. Verbindung geht über VPN, was mir sehr gefällt. Ich möchte schon länger von der Dropbox weg.

Also das Ganze gleich mal eingerichtet. Läuft als Netzlaufwerk unter Windows7 völlig unproblematisch. Nun würde ich es mir ja auf dem Iconia gern ähnlich einrichten. Hat jemand eine Idee dazu?

Im Moment des Schreibes fällt mir ein, dass ich im Markt noch nicht nach einer App gesucht habe -werde ich gleich mal tun.

Ideen sind sehr willkommen.

Edit: Es gibt eine App, die aber nach Usermeinungen noch nicht sehr ausgereift ist.

Sylvia
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
C
Antworten
0
Aufrufe
3.015
cg2412
C
B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten