1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. x.l, 19.10.2011 #1
    x.l

    x.l Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit dem tablet zu surfen
    Ohne immer auf die mobilen Internetseiten zu kommen? Ich weiß dass man manche Seiten auf die normale Seite umstellen kann aber manche Internetseiten nicht. Kann man also irgendwie einstellen dass die man nicht als mobiles gerät identifiziert wird?
     
  2. zeitgeber, 20.10.2011 #2
    zeitgeber

    zeitgeber Neuer Benutzer

    Ich vermute Du benutzt den Stock Browser, also den Browser, der beim Tab vorinstalliert war? Wenn ja, dann geh in die Einstellungen des Browsers (oben rechts im Browser auf das Icon gehen), dann auf Erweitert und bei Ansichtmodus auf Desktop umstellen.

    Das war's dann schon!
     
  3. tomcat62, 20.10.2011 #3
    tomcat62

    tomcat62 Erfahrener Benutzer

    Hi,

    siehe:
    Im Honeycomb Android 3.0 Browser die mobile Ansicht deaktivieren | Krug-Markus.de

    Problem:

    funktioniert bei mir nur bei einigen Seiten. Weder beim Stock, nach bei Dolphin. Der einzige den man auf desktop stellen kann ist Opera mobile, und der funzt dann auch. Ich vermute dass manche Seiten die Betriebsystemkennung irgendwie mit abfragen und entsprechend umschalten, wenn Sie android erkennen.
     
  4. gwak, 20.10.2011 #4
    gwak

    gwak Junior Mitglied

    Der Dolphin HD Browser ist bei mir auf iPad eingestellt. Auch hartnäckige Seiten wie z.B. winfuture.de, focus.de und dwdl.de lassen sich damit im Desktopmodus anzeigen.

    Nachtrag: Bei web.de nutzt meine Methode allerdings auch nichts. Da muß runter scrollen und die klassische Ansicht ausdrücklich anfordern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  5. x.l, 20.10.2011 #5
    x.l

    x.l Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Leute
     
  6. se7en, 21.10.2011 #6
    se7en

    se7en Fortgeschrittenes Mitglied

    Tja, das ist leider auch die Frechheit der Webseitenersteller. Wenn jemand Desktop ansehen möchte sollte man es ihm auch gestatten und nicht noch zusätzlich wegen Betriebssystem Android auf die Mobile-darstellung wechseln. Hat mich auch schon oft gestört.
     
  7. AsmoHH, 30.10.2011 #7
    AsmoHH

    AsmoHH Neuer Benutzer

    hallo,

    habe da noch nen tipp: skyfire! Die angeforderten seiten werden über einen server umgeleitet und dabei in normaler desktop ansicht dargestellt, allerdings würde ich aus gründen der sicherheit keine passwörter über skyfire senden, man weiss ja nie....

    gruß

    asmo
     
  8. samuel99, 31.10.2011 #8
    samuel99

    samuel99 Erfahrener Benutzer

    Also OperaMobile zeigt absolut ALLE Seiten als Desktop an (umstellen in Einstellungen)! Benutz ihn seit 4 Monaten, hat noch nie versagt. Braucht auch keine Umleitung
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. nicht mobile seite anzeigen

    ,
  2. android browser ohne mobile kennung

    ,
  3. web.de klassische ansicht

    ,
  4. keine mobile seiten anzeigen,
  5. nicht die mobile seite anzeigen,
  6. keine mobile seiten anzeigen android,
  7. web.de zur normalen Ansicht auf Tablet,
  8. keine mobilen seiten android,
  9. android keine mobile webseiten,
  10. mit tablet nicht auf mobile seiten,
  11. gmx klassische ansicht,
  12. website nicht mobil anzeigen,
  13. seite nicht mobil anzeigen,
  14. browser ohne mobile ansicht,
  15. tablet nicht auf mobile seiten
Du betrachtest das Thema "surfen ohne auf mobile seiten zu kommen" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",