System Update, nicht genügend Speicherplatz

Q

qetuo

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, habe mich extra hier angemeldet wegen meinem Problem.
Ich raste hier bald aus mit dem Teil...
und ich nenn mich Fachinformatiker
Habe das Icona Tab A500
Ich habe eine SD Speicherkarte eingelegt wird auch erkannt,
habe das Gerät gerootet auch alles okay
so

nun zu Einstellungen-> Über das Tablet -> (Aktuelle Android Version 3.0.1, Kernel Version 2.6.36.3) System-update-> jetzt Prüfen

Neues Systemupdate gefunden 4.0.17.07
(353.72 MB)

gehe auf jetzt herunterladen
kommt nun die Fehlermeldung:

Nicht genügend Speicherplatz vorhanden

es ist nicht geügend Speicherplatz (1414 MB) für das Firmwar-Update vorhanden. Versuchen sie es später nochmal (Verarschen?)


Ich bitte um Hiiiiiiiiiiiilfee :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Update ja nichmal Herunterlaaden...
 
Aktuelle Android Version 3.0.1
die gibts ja schon lange nicht mehr. ich denke mal da musst du in den original Zustand zurück iwie.
 
achso, die app oben kann ich nicht installieren
ist wohl nich zu meinem gerät kompatibel

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Habe glaube eine Lösung:

habe den ROM Manager Installiert und unter Berechtigungen korrigieren den ganzen Speicher hoch gestellt.
Jetzt lädt er das Update schonmal runter...
mal sehen ob er es auch Installiert
 
die App brauchste um von 3.2 auf 4.0.3 zu kommen.
 
nachdem das Update heruntergeladen wurde sagt der mir beim neustart oben links checksum error in Rot jetzt habe ich es wieder neu gestartet und da steht Update fehlgeschlagen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

secure boot image sos checksum fail hilfeee was mach ich denn falsch :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

wnn ich versuche das update zu installieren oder es auf werkstellung zurückzusetzen..
dann kommt immer beim automatischen neustart das :(
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.242
Anton50
A
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten