Tab "bummelt" nur noch mit 216MHz

PC-Heini

PC-Heini

Erfahrenes Mitglied
27
Liebe Wissenden,

seit geraumer Weile nervt mich das A500 mit sehr langen Wartezeiten, zäher Bedienung und kaum brauchbaren Texteingaben.
Erst dachte ich, es liegt am Speicher, dass der eben so langsam hinüber ist.
Allerdings: immer, wenn ich eine neue ROM draufspiele funktioniert alles super aber nach wenigen Stunden geht es wieder los :(
Ich habe mich bis zur TegraOwners 4.3.1 hochgearbeitet und habe nun gedowngradet zur 4.1 immer mit dem Ziel: jetzt muß es doch klappen...

klappt nicht


Endlich habe ich mir mal einen Systemmonitor installiert und siehe:
das Tab dümpelt mit 216 MHz rum obwohl ich die untere Grenze hochgeschraubt habe. Obergrenze liegt derzeit bei 1000MHz

Warum regelt das nicht richtig?
Trotz ROM-wechsel findet das statt also eher Hardware?

Bitte macht euch mal Gedanken.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.725
Hollapolla
H
L
Antworten
6
Aufrufe
4.681
Picco05
P
C
Antworten
0
Aufrufe
3.016
cg2412
C
Zurück
Oben Unten