Tab lädt nicht!

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab lädt nicht! im Acer Iconia A500/A501 Forum im Bereich Acer Forum.
M

mzfurious

Neues Mitglied
Hallo,


ich haben heute ein Iconia a500 geschenkt bekommen.
Wenn ich das Tab jetzt aufladen will passiert nichts, müsste eine Led leuchten?
22% akku hatte es am Anfang und es wird immer weniger obwohl das gerät am Strom hängt.
Denke mal netzteil ist defekt oder was meint ihr?

Vielen dank schonmal.

mfg
 
Z

zillekind

Erfahrenes Mitglied
Der Einschalter sollte beim Aufladen leuchten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

mzfurious

Neues Mitglied
hm leuchtet leider nicht :-(
 
m_stippi

m_stippi

Ambitioniertes Mitglied
Ladegerät defekt? oder mal Testen ob es Strom bringt...
 
M

mzfurious

Neues Mitglied
hab leider kein Messgerät da!
 
F

flytouch3

Gesperrt
schalte doch mal das Tab aus und häng es an den Strom, wird der Ein Ausschalter dann rot ? Ausgeschaltet lädt das Tab sowieso schneller.
 
M

mzfurious

Neues Mitglied
nein, es passiert nichts!
Der Schalter bleibt dunkel.
 
F

flytouch3

Gesperrt
das ist natürlich übel, am Besten sofort den Acer Support kontaktieren.
 
C

cha-cha

Lexikon
Wo versuchst du das Tab zu laden? Am Rechner geht es nicht, das muss an die Steckdose.
 
M

mzfurious

Neues Mitglied
ja ich versuche es schon mit dem netzteil zu laden und nicht mitdem usb kabel.
Das ist echt schade habe mich so gefreut.
 
M

mzfurious

Neues Mitglied
Hab jetzt mal dem Support geschrieben!
Soll ich besser warten oder gleich an amazon zurück schicken?
 
C

cha-cha

Lexikon
Wenn du es von Amazon hast, dann schreibe da hin oder vielleicht geht auch anrufen damit die sofort ein neues raus schicken.
 
M

mzfurious

Neues Mitglied
Kannt man das netzteil beim media markt kaufen, oder gibt es das nur online?
 
C

cha-cha

Lexikon
Ich habe mein zweites Netzteil bestellt, ich meine über Amazon. Ich glaube nicht das Mediamarkt eines hat, die haben fast nur Applezubehör :crying:
 
M

mzfurious

Neues Mitglied
so hab bei amazon angerufen die schicken ein neues.
 
M

Magix

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber schon an die richtige Buchse angeschlossen. Die mit === ist die richtige.
Haben schon mehrere das Ladegerät am kopfhöreranschluss angesteckt...

Sent from my A500 using Tapatalk
 
M

mzfurious

Neues Mitglied
Ja war die richtige
 
Herby3

Herby3

Stammgast
Magix schrieb:
Aber schon an die richtige Buchse angeschlossen. Die mit === ist die richtige.
Haben schon mehrere das Ladegerät am kopfhöreranschluss angesteckt...

Sent from my A500 using Tapatalk

...na, dann wackelt aber der Stecker so stark, ich denke, das müsste jeder merken, es sei denn, zu viel Punsch etc an Weihnachten "gesüffelt" :thumbsup:
 
T

timo444

Neues Mitglied
Mal ne kleine Frage am Rande: laden über USB ist gar nicht möglich, oder? Ware ja schon praktisch gewesen...
 
M

mzfurious

Neues Mitglied
nein das geht leider nicht! mein neues a500 ist jetzt da und alles funktioniert! juuhuu