Tablet-Anfänger braucht Hilfe

hen_drik schrieb:
mir stellt sich aber nun die frage ob man nicht doch -s angeben muss. ich weiss nicht genau was der mit SD card und internal storage meint. ich glaub für den sind auch die 32GB integrierter speicher die SD card...

Aber die .apk liegt doch jetzt in Windows-Ordner und nicht auf der SD!
Und installiert wirds doch wie alle Apps in die 32GB, oder?
 
Ja, aber mit adb install name.apk installiert der die App ja auf dem Tab nur ist die Frage wo wenn man das ohne -s angibt. Aber ich denke mal dass das -s für die Installation auf ner eingelegten Micro SD bestimmt ist und der das per default in den 32GB installiert.
 
O.K. dieser Weg ist auf jedenfall ein gute Option!
Danke nochmals für Deine Mühe! :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.774
mathias
M
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten