Tablet Reparaturdauer?

A

aceruser

Neues Mitglied
1
Habe mich jetzt entschlossen das Tab einzusenden. Hab die Nase voll. Angeblich soll das Mikroproblem ja Hardwareseitig zu beheben sein. Ausserdem hat dei Kamera neben der unschärfe noch ein erhebliches Farbstichproblem. Scheine auch nicht der einzige zu sein. Wie läuft das mit dem einsenden ab. Habe beim servicecenter die reparatur angemeldet und soll jetzt so ne Nummer bekommen. Bekommt man die Versandkosten ersetzt während der Garantie. Bitte schreibt mal eure Erfahrungen.
Gruß
 
hallo

mein a501 wurde durch ups abgeholt. hatte es online angemeldet aber ohne rückmeldung. habe dann dort angerufen 0900 nummer
dort habe ich das die case id bekommen und per mail den adresseaufkleber für ups

die haben es dann abgeholt. so wie ich meinen rep.status gelesen habe wurde mein tab ausgetauscht

hatte probleme mit der tonausgabe über die lautsprecher
 
Habs heute weggeschickt. Musste allerdings über Hermes schicken. Habe keinen UPS versand bekommen, lediglich die Case Nummer per Mail. Wie lange hat´s denn gedauert?
 
Hatte schlechte W-LAN Verbindung, musste es aber auch selbst einschicken, weil die es nicht geschafft haben, dass das Paket von UPS geholt wird. Hat dann ca. 9 Tage gedauert und habe ein AT-Gerät bekommen....
 
bei mir hat es genau von mo-mo gedauert und mir wurde mein 501 ausgetauscht
 
gibt es schon Neuigkeiten von der Reparatur?
Es wurde mich brennend interessieren, ob sich nach der Reparatur die Mikrofonthematik verbessert hat.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Danke und Gruß

Jörg
 
Ware ist heute wegen Ostern erst bei Acer angekommen.
 
das ist halt hermes
ups hat einen tag gedauert
 
Gestern Wareneingang bei Acer, heute Status in Reparatur.:thumbsup:
 
Soeben Mail erhalte, dass die Reparatur abgeschlossen ist und das Gerät in 3-5 Tagen wieder bei mir sei. Mal sehen ob wirklich was repariert wurde.
 
das interessirt mich auch brennend, ob das mikro dann das tut, was selbst das mikro an meinem billigst mp3-player kann.
 
Heute kam das Tablet zurück. Austauschgerät. Mikrofon immer noch schlecht. Voicerecorder ist nach wie vor schwach. Skype hab ich noch nicht getestet. Aber ich glaub eigentlich nicht an Besserung nach dem Recordertest. Fazit: Acer bekommts nicht gebacken. Porto umsonst bezahlt. Zum heulen! Ganz schlechter Service!
 
ist ja echt blöd, da fragt man sich schon, warum man es dann eingeschickt hat, oder?
komisch, dass acer hier keine lösung parat hat, da geht ja das mikro von nem kleinkinder-casettenrecorder besser.
gruß
jörg
 
Habe jetzt noch mal ne Mail an das Servicecenter geschrieben, mal sehen was diesmal die Rechtfertigung ist. :mad:
 
Heute Antwort auf meine Reklamationsmail:
Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 20/04/2012 08:56
A : Um den Fehler genau zu identifizieren und zu beheben, ist es notwendig, dass Ihr Gerät erneut in unserem Repair Center technisch überprüft wird.

Und dann ? Bekomme ich das nächste fehlerhafte Gerät.:mad: Nicht mal das Porto wird ersetzt. Kopfschüttel!!
 
So, nun hat sich das vor 2 Wochen getauschte Tab gänzlich verabschiedet. Erst hat sich das gerät wie ferngesteuert verhalten. Fenster gingen auf und zu, dann konnte ich das Gerät nur noch selten anschalten blieb immer in der Start einstellung stehen und reagierte nicht mehr.
Als ich es doch noch mal kurz zum laufen brachte, habe ich versucht auf Werkseinstellung zu stellen. Der Android Roboter kam und dan sollte ich mich wieder bei google anmelden. Sprache auswählen und dann hing sich das Teil auf, nichts geht mehr. Jetzt hab ich die Faxen dicke. Kurzerhand beim Verkäufer (Amazon) meine Leidensgeschichte per Mail erklärt. und prompt kam die Antwort (wohlgemerkt 1. 5.!!) Rückholschein geschickt und morgen geht das Ding zurück. Man stellt mir eine noch Gutschrift in Aussicht. Bin ja mal gespannt. Falls ich das Geld zurückbekomme werde ich von Acer wohl kein Gerät mehr kaufen. Werde über das Ergebnis noch mal berichten.
 
Heute bekam ich das Geld von Amazon zurück! Goodbye Acer. Das 510 soll auch noch ein leises Mikro haben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.197
bi-bein
B
C
  • ckacer
Antworten
7
Aufrufe
16.309
ela8000
E
P
Antworten
1
Aufrufe
2.184
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten