Tablet verloren - Google-Konto noch aktiv auf dem Tablet

P

pablo359

Neues Mitglied
0
Nabend die Herren,
ich habe ein Problem und zwar, habe ich mein Tablet verloren. Ich weiß das jemand den hat und sich nicht von mein Google-Konto abmeldet. Ich bekomme sogar bilder von ihm bei Picasa Online Album.

Ich sehe auch, dass er weiterhin Apps runterladet von mein Konto.
Kann ich das irgendwie abschalten? Also dass dieser Konto nicht mehr verfügbar ist auf dem Gerät?

Ich habe noch alle wichtigen Daten, sprich noch den Karton und die Rechnung, kann ich damit irgendwas anfangen? Polizeitechnisch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



LG pablo359
 
Hey.
Du könntest das Passwort ändern, der neue 'Nutzer' hat dann keine Möglichkeit mehr irgendetwas mit deinem Account zu machen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
L
Antworten
6
Aufrufe
4.673
Picco05
P
Lilolong
Antworten
0
Aufrufe
3.075
Lilolong
Lilolong
Zurück
Oben Unten