1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Heavenwalker, 09.10.2011 #1
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ganz am Anfang hatte ich es direkt gefunden, wie und wo man diese Taste umkonfigurieren kann. :confused2:

    Jetzt nach ca. einem halben Jahr finde ich es leider nicht mehr...

    Wäre sehr dankbar für einen kurzen Hinweis.
     
  2. Alex.Sikes, 09.10.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Da ich die Standardtastatur nicht verwende, sondern "SwiftKey Tablet X", kann ich Dir nur den langen Weg aufzeigen:
    - Einstellungen
    - Sprache&Eingabe
    - Eingabemethode konfigurieren​

    Gruß
    Alex.S
     
  3. Heavenwalker, 09.10.2011 #3
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hm ..... nur leider finde ich genau dort nichts.... :crying:
     
  4. whynot, 12.10.2011 #4
    whynot

    whynot Android-Experte

    Ich nutze auch keine Standard-Tastatur. Aber war da nicht was mit lange Drücken ? Wenn man diese Taste länger drückt kommt ein kleines Menü, in dem man "konfigurieren" auswählen kann. Probiers mal so.
     
  5. Heavenwalker, 12.10.2011 #5
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hm,... nein die Idee hatte ich die Tage auch schon, kam leider auch nicht,...

    ich glaub ich werde wohl auch auf eine alternativ Tastatus umstellen,... :unsure:
     
Du betrachtest das Thema "Tastatur Domain Taste" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",