Tastatur Domain Taste

H

Heavenwalker

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Zusammen,

ganz am Anfang hatte ich es direkt gefunden, wie und wo man diese Taste umkonfigurieren kann. :confused2:

Jetzt nach ca. einem halben Jahr finde ich es leider nicht mehr...

Wäre sehr dankbar für einen kurzen Hinweis.
 
Da ich die Standardtastatur nicht verwende, sondern "SwiftKey Tablet X", kann ich Dir nur den langen Weg aufzeigen:
- Einstellungen
- Sprache&Eingabe
- Eingabemethode konfigurieren​

Gruß
Alex.S
 
hm ..... nur leider finde ich genau dort nichts.... :crying:
 
Ich nutze auch keine Standard-Tastatur. Aber war da nicht was mit lange Drücken ? Wenn man diese Taste länger drückt kommt ein kleines Menü, in dem man "konfigurieren" auswählen kann. Probiers mal so.
 
hm,... nein die Idee hatte ich die Tage auch schon, kam leider auch nicht,...

ich glaub ich werde wohl auch auf eine alternativ Tastatus umstellen,... :unsure:
 

Ähnliche Themen

Trejay
Antworten
4
Aufrufe
2.196
Trejay
Trejay
The Dark Knight
  • The Dark Knight
Antworten
0
Aufrufe
897
The Dark Knight
The Dark Knight
S
Antworten
4
Aufrufe
1.480
petersa501
P
Zurück
Oben Unten