Tastatureingabe sehr träge

C

creativboxx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass meine Tastatureingaben ganz oft sehr träge angenommen werden. Extrem fällt es mir auf, wenn ich über den originalen Browser bei Google den Translator benutze. Da dauert es zum Teil Sekunden, bis der Buchstabe, den ich gerade angetippt habe, auf dem Bildschirm erscheint...

Liegt das am Browser oder woren könnte es liegen??

Besten Dank für Eure Hilfe

Axel
 
ist bei mir auch so.....dauert unendlich lange oft
 
Teilweise liegts tatsächlich am Browser. Ich hab mir aus genau dem Grund Dolphin installiert - damit sind die Verzögerungen nur noch minimal.
 

Ähnliche Themen

actionman
Antworten
4
Aufrufe
2.609
Neuroplant
Neuroplant
M
Antworten
6
Aufrufe
4.006
emmilie
E
G
  • Grantlhaua
Antworten
6
Aufrufe
2.530
ungutknut
U
Zurück
Oben Unten