Tastenbelegung

T

tuny

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
Habe seit kurzen ein A510 und muss für ein Passwort das Sonderzeichen § (Paragraph) einfügen.
Nur leider finde ich dieses auf der Standardtastatur nicht ??


Danke, lg Erwin
 
C

cha-cha

Lexikon
Ich habe die "Deutsche Tastatur" ausgewählt, da bekomme ich unter einem Klick auf die Ziffern und dann einem Klick auf "mehr" auch das § Zeichen angezeigt.
 
T

tuny

Neues Mitglied
Threadstarter
Hmmm, da war ich auch. Selbe Einstellungen.
Aber kein § :confused2:
Dort habe ich 9 Sonderzeichen, aber kein §.
 
ItsLeo

ItsLeo

Stammgast
Auf die Zahlentastatur umschalten und dann auf die Taste "Mehr" tippen.

Hier das Beweisfoto:

Tastatur.jpg
 
H

hjunghanns

Fortgeschrittenes Mitglied
nimm das hackers keyboard, das ist eh besser, und da ist es gleich unter der 3, also auf 3 lange drücken.
kann dieses keyboard absolut nur empfehlen!
 
T

tuny

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo danke für die Antworten.
Ihr habt recht, das § ist da. Ich habe es das erste Mal bei der Anmeldung bei Team Viewer gebraucht und da ist bis zur Eingabe des Passwort auch die Tastatur normal. Aber bei der Passworteingabe habe ich nur mehr ein paar Sonderzeichen :crying: !?
 
ItsLeo

ItsLeo

Stammgast
@tuny, willst Du sagen, dass Du bei der Passworteingabe das § nicht eingeben kannst ?
 
T

tuny

Neues Mitglied
Threadstarter
stimmt genau !! Überall anders geht es bis jetzt (das §) nur beim Passwort im Teamviewer nicht.
 
C

cha-cha

Lexikon
Aber der Account da nimmt schon Sonderzeichen als Passwort an? Würde mich zwar wundern, aber vielleicht wird die Tastatur ja dem Erlaubten angepasst :confused2:
 
T

tuny

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja nimmt er an. Ist ja mein bestehender Account.
Kann man irgendwie einen screenshot ohne Root machen ?? Sonst fotografiere ich die Tastatur einfach mal ab.
Wie gesagt, beim Passwort habe ich nur 9 Sonderzeichen (auf Zahlen und dann auf mehr gedrückt)
Verstehe es nicht !!!
 
jakob42

jakob42

Erfahrenes Mitglied
tuny schrieb:
Ja nimmt er an. Ist ja mein bestehender Account.
Kann man irgendwie einen screenshot ohne Root machen ?? Sonst fotografiere ich die Tastatur einfach mal ab.
Wie gesagt, beim Passwort habe ich nur 9 Sonderzeichen (auf Zahlen und dann auf mehr gedrückt)
Verstehe es nicht !!!
Ich denke Foto ist ohne root das Beste. AFAIK gibt es Bezahllösungen für Screenshot ohne root.
 
Oben Unten