Telefonieren mit dem Acer Iconia A501 möglich?

S

sascha-70

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
es geht um mein Iconia A501. Wenn ich von meinem Handy die Sim Karte einlegen würde, könnte ich damit auch telefonieren? Was muß getan werden damit dies funktioniert? Und komme ich auch unterwegs über meine Sim Karte ins Internet, wenn ja, wie geht das?:confused2:

Sage schon mal vielen Dank!!!!!!!!!!!:thumbup:
 
Hallo,

du musst die sim-karte ins tab einlegen, dann sollte internet funktionieren...telefonieren geht mit dem tab grundsätzlich nicht.

grüße jcarno
 
SIM Karte ins Tab, aber bitte im ausgeschalteten Zustand! Hochfahren. Zugangspunkt festlegen, wenn er nicht von der SIM übernommen werden sollte und los gehts. Beim Zugangspunkt gibt's je nach Provider noch ein paar Tricks, wie Tagesflat oder Monatsflat bei Alditalk oder ähnliche. Bitte unbedingt eine Flat einrichten! Sonst finanzielles Disaster! Das Tab saugt in den Grundeinstellungen eine unmenge unnützer Daten!

Telefonieren geht nicht! Aber SMS.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
bi-bein
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.810
mogwal
M
Zurück
Oben Unten