THOR auf A500 flashen

H

heermanns

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo zusammen,

nachdem ich ein beeindruckendes Video des Thor roms auf dem a500 gesehen habe möchte ich das unbedingt flashen. Mein letzter flash war auf einem samsung handy, und liegt schon jahre zurück.

Kann mir jemand vielleicht nen link mit einer schritt für schritt anleitung zum flashen der thor software schicken?

vielen Dank
 
Oh ja das ist ja wirklich sehr einfach...und das gerät ist bestimmt hin wenn das schief geht.....jemand hier der mir das machen kann ? ;-)

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
1. Ist es im Vergleich zu anderen Geräten wirklich einfach

2. wird das keiner für dich machen weil keiner die Garantie dafür übernimmt wenn was schief geht

3. wenn du zu lesefaul bist oder dich nichts traust musst du halt beim Stock bleiben...
 
Ach verdammt ich werds einfach die tage machen. Nein lesefaul bin ich nicht. Schauen wir Mai wie das ausgeht :) danke für die Infos und die Hilfe

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
und hier berichten nicht vergessen!


Muss man das dann nach dem update auf Android4 noch mal machen?
 
Guten Abend,
hab mich heute auch mal rangetraut....hat ganz easy geklappt.

Sieht auf den ersten Blick klasse aus und mein Iconia läuft so gut,wie niemals zuvor.Und das Beste:Endlich wieder gerootet...hab damals das Update auf 3.2 zu früh gemacht und mich zu oft geärgert.

Also,nur Mut,

viele Grüsse,

Vision
 
Ich wollte mal fragen, ob beim Thor ROM 14.2 schon folgendes aufgefallen ist: Und zwar spielt keiner der Browser, die ich installiert habe, mehr ein JavaScript ab - und das seitdem ich das Thor ROM geflasht habe! Im Browser steht öfter Mal, dass die "Website nicht verfügbar" ist. Dabei handelt es sich oft um Werbung. Lässt sich ganz gut anhand der Startseite von eBay nachvollziehen.

Ist das normal? Und wie kann man das wieder ändern?

Wäre fúr Tipps sehr dankbar!
 
Nein, das ist natürlich nicht normal. Hatte es mit einem anderen ROM ebenfalls schon mal. Damals war die Neuinstallation von Adobe Flash die Lösung.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Das habe ich auch schon probiert, aber leider ohne Erfolg. Inzwischen meine ich aber schon herausgefunden zu haben, dass es was mit dem JavaScript zu tun hat. Irgendwie scheint das nicht richtig ausgeführt zu werden bzw. es werden nicht die Bilder von den hinterlegten Links gezogen. Vielmehr erscheint dann nur der Hinweis, dass die "Webseite nicht verfügbar" ist. Die Flashvideos werden übrigens auch völlig jormal abgespielt...
 
Dann liegt es vielleicht an dem implementierten AddStop, der Werbebanner unterdrückt. Der ist in Thors ROM meines Wissens standardmäßig implementiert.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Ich weiß, für viele hört sich das evtl. unsinnig an, aber ich möchte doch ganz gern, dass alles auf den Seiten angezeigt wird - auch die Werbung. Kann man den Werbeblocker irgendwie deaktivieren? Kannst du mir da evtl. weiterhelfen?
 
Leider nicht. Am betsen fragst Du Thor im entsprechenden Forum auf tegraowners.com.

Mit vielen Grüßen, maris
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.702
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.814
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.840
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten