1. kubus0815, 16.07.2014 #1
    kubus0815

    kubus0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Touch reagiert furchtbar schlecht.
    ich hab jetzt die Werkseinstellung wiederhergestellt, dadurch wurde es jetzt deutlich besser aber nach dem Neustart konnte ich zuerst nicht mal die google Zugangsdaten eingeben.
    Ich hab eine halbe Stunde vergehen lassen dann wurde es wieder besser.

    Schon mal danke für die zahlreichen Antworten :thumbsup:
     
  2. Ladylike871, 16.07.2014 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Guten morgen!
    War das von Anfang an so, das der Touchscreen so schlecht reagiert hat?
     
  3. kubus0815, 16.07.2014 #3
    kubus0815

    kubus0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten morgen,

    nein das wurde zunehmend schlechter würde ich sagen.
    manchmal half putzen am schluß half nichts mehr.
     
  4. Ladylike871, 16.07.2014 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Hast du noch Garantie?
    Eventuell hilft da nur Einschicken, ist ja kein Zustand wenn das Gerät nicht zu bedienen ist!
     
  5. kubus0815, 17.07.2014 #5
    kubus0815

    kubus0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na ja es scheint ja kein Hardware Problem zu sein.
    momentan gehts ja wieder.
    Hat jemand noch einen ROM-Empfehlung vll bringt ja das eine
    Verbesserung
     
Du betrachtest das Thema "Touch reagiert schlecht, verzögert bzw. sporadisch" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.