1. fl0rry, 02.09.2011 #1
    fl0rry

    fl0rry Threadstarter Android-Experte

    Bei euch schonmal vorgekommen? Das Tab liegt auf seinem Platz und wenn ich es aufwecke lässt sich der Touchscreen nicht bedienen. Das Gerät läuft aber noch. Das einzige was denn hilft ist ein Neustart....
     
  2. IcedEarth, 02.09.2011 #2
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das hatte und hab ich ab und zu auch mal.
    Früher war das aber deutlich schlimmer. Derzeit brauchst manchmal etwas länger, bis der Screen reagiert. Manchmal hilft das erneute "Schlafen legen" und wieder aufwecken.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Touchscreen friert ein..." im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.