Trotz 20 GB frei: "kein Speicherplatz"

derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo zusammen,
gestern wollte ich mp3 per datenkabel auf das pad schieben. trotz 22 GB freien speicher kam die fehlermeldung ich hãtte keinen freien speicher und der vorgang wurde abgebrochen. woran kann das liegen?
gruss wesa
 
Welches verzeichnis haste ausgewält? Und wie gross war die Datei wo du verschieben wolltest?
 
hallo,
danke fuer deine antwort. ich habe den ordner auf der oberen ebene angelegt. dort gibt es schon einen ordner der music heisst. Es waren nur normale mp3 mit ca 3 MB. allerdings insgesamt mehre GB.
gruss wesa
 
Jat es sich erledigt oder bekommst du es immer moch nicht hin?
 
hallo,
ist immer noch so. ich habe erstmal aufgegeben.
wesa
 
Hi,
ich habe das gleiche Problem.
Es sind gerade mal 7 GB auf dem SDD-Speicher belegt, aber laut ES Explorer ist nur noch
knapp 1GB frei. Cache usw. schon gelöscht, aber das brachte nicht viel.
Im Moment weiß ich auch nicht weiter.

Gruß vepman
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.255
TonyMontana0815
T
B
  • Blaustern
Antworten
5
Aufrufe
4.034
blondbaerchen
B
Q
Antworten
6
Aufrufe
2.982
qetuo
Q
Zurück
Oben Unten