1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. franzm19, 13.05.2011 #1
    franzm19

    franzm19 Threadstarter Android-Experte

  2. Stivo, 13.05.2011 #2
    Stivo

    Stivo Junior Mitglied

    hab mir den app "twonky server mobile" auch installiert nur schreibt er bei mir

    immer "scanning" und er startet nicht bzw er findet nichts...

    ist vielleicht irgendwas bei den einstellungen zu ändern?
     
  3. franzm19, 13.05.2011 #3
    franzm19

    franzm19 Threadstarter Android-Experte

    wie immer ein Tab Problem, der Twonky Server mobile geht bei mir auch nicht.
    auf der o.g. Webseite wird man mit dem Tab falsch geleitet. Ich habe mit meinem
    Handy den richtigen Twonky runtergeladen, den mit Mybackup gesichert, übers WLAN
    auf das A500 installiert und dann ging es.
     
    Stivo gefällt das.
  4. Stivo, 14.05.2011 #4
    Stivo

    Stivo Junior Mitglied

    Hab leider kein handy wo ich den her bekomme.kannst du mir den vielleicht per pn oder email schicken?dann könnt ich mir den seperat drauf installieren...:thumbsup:
     
  5. Stivo, 14.05.2011 #5
    Stivo

    Stivo Junior Mitglied

    So jetzt klappt es bei mir auch...

    Hab gerade meinen Samsung TV mit meinem iconia verbunden und die harmonieren einfach super miteinander

    Coole sache,danke @ FRANZM19
     
  6. franzm19, 14.05.2011 #6
    franzm19

    franzm19 Threadstarter Android-Experte

    Das hört man gern
     
  7. franzm19, 15.05.2011 #7
    franzm19

    franzm19 Threadstarter Android-Experte

    da die App immer wieder abgestürzt ist, habe ich nun doch das Update eingespielt.
    Und siehe da, es funktioniert. Es lag wohl an meiner Fritzbox, da war natürlich UPNP
    gesperrt. Kurz aktiviert und voila alle meine PCs waren in der Liste.
     

Users found this page by searching for:

  1. twonky server läuft immer weiter

    ,
  2. android mit twonky server verbinden

Du betrachtest das Thema "Twonky Server läuft" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",